Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Erbrechen

  1. #21
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.453
    Oh je, armer Kerl! Der Udo ist wirklich gebeutelt! Deine 6 sind auf jeden Fall schlimmer als meine 8! Ich wünsch Euch erstmal ne laaaaaange Auszeit!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Knutsch mal den Kleinen von mir! Hoffe ihm gehts heut schon wieder besser!!!
    Mein Männe schimpft auch schon immer mit mir *verlegen mit dem Fuß Kreise auf den Boden mal*. Aber man macht sich halt Sorgen um sein Würmchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Welpe Avatar von Dexters Frauchen
    Registriert seit
    02.04.2013
    Ort
    Krefeld-Uerdingen
    Beiträge
    183
    Huhu Ihr Lieben,
    ich denke auch, lieber einmal zuviel nachgeschaut als einmal zu wenig. Deswegen glaube ich, dass es gut ist, wenn man auf seinen Bauch hört und noch mal nachschauen lässt...
    Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung und schnelle Genesung - und bald wieder ´nen vollen Napf...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Angela + Dexter
    "Die Bestie läuft am anderen Ende der Leine"

  4. #24
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.453
    So, hab ihn geknutscht :-). Ja es scheint ihm besser zu gehen, er ist zwar noch ein bisschen matt, aber seinen Möhren-Kartoffel-Brei hat er reingemampft und es bleibt auch alles drin!!!!

    Gestern morgen war echt scheisse, hab in der Klinik angerufen und die Symptome geschildert, die haben gesagt, sofort kommen und beeilen. Auf den zwanzig Minuten Fahrt hatte ich mir schon ausgemalt, wie ich ohne Hund nur mit Halsband und Leine heimgehe. Barney lag solange apathisch im Fussraum...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    0401
    Gast
    Manoman

    Kann ich dir nachempfinden

    Aber gsd gehts ihm ja wieder gut!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #26
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126
    Da bekomme ich gleich ein ganz komisches Gefühl und Pippi in die Augen, wenn ich das alles lese

    Du hast alles richtig gemacht und dass es dann in der Klinik plötzlich wieder gut war, konntest du ja vorher nicht ahnen. Gerade bei so krassen Symptomen: lieber ein mal zu viel zum TA.

    Von uns auch nochmal gute Besserung und einen dicken Kussi!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Schön dass es ihm wieder besser geht! Ich kann mir gut vorstellen, wie erschrocken du warst - geht mir auch so, wenn etwas mit meinem Hund ist. Auf jeden Fall hattest du die Gewissheit, dass es nichts Ernsthaftes ist und alleine DAS war die Fahrt wert. Hast du absolut richtig gemacht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.453
    Nochmal danke an Euch alle!

    Bin auch froh, dass ich gleich morgens dort war. Etwas "peinlich" war, das schon alle Mann für die Not-OP bereit waren. Aber gut, die haben's mit Humor genommen, weil Barney ein lieber unkomplizierter Patient ist.


    Der Chef aus der Tierklinik nennt ihn jetzt nur noch "Barney-Hollywood".
    Der macht die chirurgischen Sachen und Barney liebt ihn und liebt es von ihm untersucht zu werden. Als Barney ihn gestern abend nochmal gesehen hat, hat er ihm gleich seine Pfote hingehalten, so nach dem Motto: "Schau, ich bin krank, kümmer Dich um mich!" Der Chef kann nämlich super Pfoten massieren. Barney hat sich als kleiner Hund mal die Pfote vertreten und der Chef hat ihm halt die Pfote massierend abgetastet, dabei ist Barney damals wohlig grunzend eingeschlafen. Er hat sich das wohl gemerkt, denn seitdem wird immer dieselbe Pfote entgegengereckt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge gelber durchfall

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •