Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Arthrose

  1. #11
    Marci
    Gast
    Guten Morgen,
    auch ich freue mich sehr für Rüdi und Schlatze!!! Weiterhin gute Besserung!
    Mich würde interessieren, wann das Vermiculite gegeben wird, vor oder nach oder zu den Mahlzeiten, mit Futter, mit Leckerli oder solo? Schmecken die Tabletten gut? Muss sonst noch irgendetwas besonders beachtet werden? Ich habe versucht mich näher zu informieren, bin dabei aber nicht so recht weiter gekommen, habe aber u.a. gelesen, dass auch dreimonatige Kuren mit unterschiedlichen Potenzen/Dosen verabreicht werden. Was meint Ihr dazu?
    Ich habe hier gleich zwei "Kandidaten", für die das interessant sein oder werden könnte, EB und Katze.

    Herzlich Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    480
    Also er bekommt sie kurz vor dem Fressen und ich schiebe sie ihm ins Maul. Sie lösen sich schnell auf und er machts mit.

    Goldimplantationen: Hat bei beiden Hunden innerhalb von wenigen Tagen Besserung gebracht und wurde im Laufe von Wochen immer noch weiter etwas besser.
    Dazu kam jeweils ein Muskelaufbautraining über lange Zeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Bulldogge Schmerzmittel

englische bulldogge arthrose

arthrose englische bulldogge

schmerzmittel für englische bulldoggenarthrose english bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •