Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Arthrose

  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    480

    Arthrose

    Rüdi hat ja bekannterweise schwere Arthrose in den Vorderbeinen, vor allem links.
    Er hat jetzt immer Schmerzmittel benötigt. Seit 14 Tagen bekommt er Vermiculite D 6 ( homöopathisch - Mineral - im Internet bestellt)
    Und - es ist echt wahr - seit ca. 8 Tagen läuft er ohne Schmerzmittel besser als sonst mit. Er bekommt 3 x täglich 2 Tabletten.

    (Vermiculite D6 sorgt für einen Abbau z. B. der Arthrosen, die sich durch Spodylosis gebildet haben und führt dazu, daß wieder eine sehr gute Beweglichkeit erreicht wird.)
    Soll auch gegen alles mögliche andere helfen, aber ich finde es Klasse, dass er jetzt schon 8 Tage keine Schmerzmittel mehr nehmen muss. Man soll es kurmäßig 4-6 Wochen geben.
    Hoffe, dass die Wirkung lange anhält. Also ich kann es jedenfalls empfehlen und Rüdi auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    super, es freut mich immer positive nachrichten über rüdi zu hören! hat lang genug ein blödes leben gehabt,um so schöner, dass es ihm bei dir immer besser geht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich freue mich sehr für Rüdi !!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von hugel
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.525
    Toitoitoi, drücke die Daumen, dass es lange mit dem Vermiculite hält und Ihr keine Schmerzmittel mehr braucht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Viele Grüße Hugel (halb Hund, halb Kugel)

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.869
    Wenn ihr demnächst bei uns vorbei kommt, bring 5kg mit - für MICH!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Susis Pepe
    Gast
    Super
    das Freut uns für Rüdi ohne Schmerzen laufen zu können

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Hey Schlatze, dass ist doch toll zu hören, das es noch eine weitere wirksame Alternative gibt.

    Bernd bekam ja gestern seine Goldimplantation wg. seiner ED und beginnender Arthrose - Wir sind sehr gespannt und hoffen natürlich, dass es was bringt. Seine chemischen Schmerzmittel haben wir vor 2-3 Wochen auch ausgeschlichen und geben ihm nun nur noch Traumeel.

    Falls es Dir nichts ausmacht, würde ich auf jeden Fall mal in einer paar Wochen bei Dir nachhaken, wie's dem Rüdi geht.. Ich glaube als Alternativmedizin könnte das nämlich auch, so wie Du schreibst, eine gute Alternative für Bernd sein.

    Alles Gute!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von BigBoyBernd Beitrag anzeigen
    Hey Schlatze, dass ist doch toll zu hören, das es noch eine weitere wirksame Alternative gibt.

    Bernd bekam ja gestern seine Goldimplantation wg. seiner ED und beginnender Arthrose - Wir sind sehr gespannt und hoffen natürlich, dass es was bringt. Seine chemischen Schmerzmittel haben wir vor 2-3 Wochen auch ausgeschlichen und geben ihm nun nur noch Traumeel.

    Falls es Dir nichts ausmacht, würde ich auf jeden Fall mal in einer paar Wochen bei Dir nachhaken, wie's dem Rüdi geht.. Ich glaube als Alternativmedizin könnte das nämlich auch, so wie Du schreibst, eine gute Alternative für Bernd sein.

    Alles Gute!

    Klar, mach das. Mit Goldimplantation haben wir bei 2 TH Hunden supergute Erfahrungen gemacht....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  9. #9
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Schön das es Rüdi mit dem Vermiculite besser geht....das freut mich sehr.

    Feebee hat für ihre Athrose in den Ellenbogen, ist letztes Jahr aufgetreten, schon zweimal eine Einnadelakkupunktur bekommen. Das hat jedesmal super angeschlagen und wirkt bei ihr echt prima.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  10. #10
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Super, danke.

    Jetzt mal noch eine Frage mit etwas "Ungeduld-Beigeschmack" - Wie lange hatte es denn bei Euch gedauert, bis Ihr eine wirklich spürbare Verbesserung bei der Goldimplantation bemerkt habt?

    Im Netz sind die Angaben nicht wirklich übertragbar - Von wenigen Tagen, bis zu ein paar Wochen oder Monaten und natürlich bis zu "überhaupt nicht"...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische Bulldogge Schmerzmittel

englische bulldogge arthrose

arthrose englische bulldogge

schmerzmittel für englische bulldoggenarthrose english bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •