Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    6

    Hundekrankenversicherung-was heißt 2facher Satz GOT?

    Hallo.
    Wir wollen unseren Lucky auf jeden Fall versichern für Krankheits und OP-Fälle.
    Jetzt bin ich bei Helvetia gelandet die glaube ganz gut ist.
    Jetzt meine Frage. Was heißt 2facher oder 3facher Satz GOT???

    Vieln Dank für Antworten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    gebührenordnung für tierärzte. normal wird für behandlung x summe y berechnet.der ta darf aber frei entscheiden ob er diese gebühr zwei oder dreifach abrechnet,grob gesagt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von buck
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Limburg an der Lahn
    Beiträge
    69
    Hallo Jalex

    ich kann Helvetia empfehlen, dort waren wir auch versichert, 47,00 Euro im Monat, dafür 90% Übernahme der Kosten. Nachdem wir die Rechnungen eingereicht hatten, war die Rückerstattung schnell auf dem Konto, liebe Grïße...Buck und Frauchen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ich meine Agila rechnet sogar direkt ab, oder?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Hallöle, es gibt eine Gebürenordnung für TA, der normale bzw. einfache Satz. Wenn sich eine Behandlung schwieriger gestaltet, kann der TA auch den 2- oder 3 fachen Satz in Rechnung stellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  6. #6
    0401
    Gast
    An Sonn- und Feiertagen, also/oder ausserhalb der Sprechzeiten, wird normalerweise auch der doppelte oder dreifache Satz abgerechnet.

    Wir kennen uns da aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •