Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.609
    Wir nutzen Propolis für die Immunsabwehr. Sollte aber, was die Dosis angeht, mit einem
    THP oder TA besprochen werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ja, blasenentzündung ist eine wirkliche ...schuldigung ...scheisse ....ich kenn das selber nur zu gut (hatte schon einige gehabt)! Tyson hatte bis her keine....teu teu teu ..( auf Holz klopf)...hat man sie einmal bekommen , schon ist man anfällig....ich kann sagen gegen blasenentzündung hilft...cranberrysaft ..pur natürlich! Ich weiß nicht, ob man sowas einem Hund geben darf der eine Blasenentzündung hat!? Und sollte es regnen und unsere dicken Kinder kommen nass nach Hause, abtrockenen klar...aber ein Hundebademantel kommt hinterher trotzdem rüber ...so bleibt er warm und riskiert eventuell keine unterkühlung, wovon eine blasenentzündung kommen kann! ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  3. #13
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  4. #14
    Susis Pepe
    Gast
    Tolle Idee aber nix für Pepe der zieht ja nicht mal sein Geschirr an
    dann ist der mal weg oder bewegt sich nicht mal

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    23
    Danke für eure Hilfe Dexter geht es soweit wieder besser, ein Mantel ist auch schon bestellt . Beste Grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Schön zu hören. Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Marci
    Gast
    Es freut mich zu lesen, dass es Dexter wieder besser geht!

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Gute Nachrichten. Freut mich für euch! Hoffentlich bleibt es so!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge cantharis d6

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •