Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Spot on

  1. #11
    ben2.0
    Gast
    ich würd mal sagen,dass du da zu vorsichtig bist und der tierarzt auch. hatte udo schon probleme wegen flöhen? wenn nicht würde ich das vorbeugezeugs,ob chemisch oder natürlich, nicht nutzen. wie iris schon schrieb,manche bei allergietests gestellten befunde führen nicht zu problemen. wenn er deswegen schon probleme hatte ist es was anderes

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Also nochmal : der Allergietest schlug bei Flohen auf der höchsten Stufe an u deshalb soll ich zur Vorbeugung das Spot on benutzen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #13
    ben2.0
    Gast
    ja,das haben wir schon gelesen.aber hatte udo schon mal probleme damit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Mit Flöhen ? Noch nie ! Denke die Reaktion soll ihm erspart bleiben durch die Mittelchen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  5. #15
    ben2.0
    Gast
    und dafür andere ,mögliche, reaktionen. schliesse mich noch mal iris an, auf mückenstiche reagiert man auch höchst allergisch, nutzt man deswegen jeden tag irgendeine keule um diese zu vermeiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich kann's doch auch nicht befürworten. Schluss jetzt mit dem rum gerede ich benutz keins Aus Äpfel Amen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    frauen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.938
    Naja, wenn man absolut natürliche Mittel verwendet, dann passiert dem Hund nichts. Am Besten sind welche, die auch für Menschen geeignet sind - nicht nur für Hunde. Gefährlich sind die chemischen Spot on-Produkte. Leider bekommt man beim TA ausschließlich diesen Mist angeboten. Warum? Alles eine Sache der Provision...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Marci
    Gast
    Guten Abend allerseits,

    ich habe bereits einmal eine Katze live im akuten, lebensgefährlichen Schockzustand wg. Allergie erlebt und 30 km über die Autobahn in die TK gefahren. Sie hat es damals überlebt, dank Sauerstoffzelt und pipapo, aber es war verdammt knapp. Wäre ich nicht grad dagewesen, wäre es anders ausgegangen. Das ist mein persönlicher Hintergrund.
    Da der Allergietest so extrem bei Udo ausgeschlagen hat, würde ich, wäre es eines meiner Tiere, kein Risiko eingehen wollen und dann muss man da abwägen. Ich kann nicht garantieren, jeden Floh sofort zu sehen und zu erwischen. Da Schmitti auf alles mögliche stark allergisch reagiert, werden die EBs und die Katze mit spot ons regelmäßig vorbeugend behandelt. Hätte ich keinen Allergikerhund, würde ich dies sehr viel relaxter sehen. Ich sehe die Gefahr einer Vergiftung durch spot ons als geringer als die Gefahr eines solchen Schocks. Eine schleichende Vergiftung würde man auf dem Blutbild erkennen. Diese Befunde sind aber alle ok.
    Mit Kokosöl z.B., wie hier an anderer Stelle empfohlen, habe ich keine Erfahrung. Eine Bernsteinkette soll nach Aussagen eines anderen Huhas, den ich zufällig getroffen habe, nicht wirken, sondern werde als Schmuck getragen. Knoblauch ist ebenfalls umstritten. Also ich sehe so recht keine Alternative..., leider.

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich gebe jetzt mal wieder durchgehend Formel Z

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

flohalergie bully

bulldoggen und spot on

spot on Bulldogge Nebenwirkungen

spot on fur bulldogge ja oder nein

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •