Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Zeckenbekämpfung mit Knoblauch

    Zeckenbekämpfung mit Knoblauch

    Auf folgendem Link findet ihr ein Rezept zur Zeckenbekämpfung mit Knoblauch.
    Auch wurde hier einiges zum Thema Knoblauch- Fütterung bei Hunden geschrieben.

    http://www.hamburger-fortbildungstag...ch_und_so.html

    Ich werde heute mal den "Zeckenkiller" ansetzten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Kita
    Gast
    Wir machen das auch immer mit Knoblauch und sind damit bisher super gefahren... Euli hat vielleicht mal 1 Zecke pro Jahr... :daumenhoch:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Nadine
    Gast
    aber ich bezweifle das resi mir das vom löffel leckt das stinckt sicher für sie da sie ja so verwöhnt ist.
    stinckt der hund da sehr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Kita
    Gast
    Lieber ein wenig nach Knoblauch riechen als lauter Zecken zu haben...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    angel_666
    Gast
    Aramis hatte grade heute seine erste Zecke heuer....ab jetzt wieder regelmässig 1x die Woche Knoblauch

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Nadine
    Gast
    1 mal die woche also den knoplauch mit dem öl pürieren oder? geb ihr das pur oder mit was zusammen gemischt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    angel_666
    Gast
    Ich zerdrücke die Zehe einfach und gebe sie zusammen mit Öl ins Futter. Mein Dicker liebt das

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Nadine
    Gast
    mache schon alles bereit mal sehn^^
    einmal die woche reicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    angel_666
    Gast
    Das handhabt jeder anders, manch einer gibt jeden Tag Knoblauch. Mir persönlich wäre das aber zuviel, ich gebe daher 1x die Woche, und im ganzen letzten Jahr hatte Aramis nur eine einzige Zecke. :2thumbs:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Mir ist jeden Tag auch zuviel, ich habe letztes Jahr alle 2 Tage eine halbe Zehe ins Futter gegeben und jetzt werde ich mal die Knofi- Suppe probieren- aber auch nur alle 2 Tage.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zeckenbekaempfung

zeckenbekämpfung

zeckenbekämpfung durch knoblauchgranulat garten

zeckenbekämpfer

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •