Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603

    Entwurmung mit Propolis- Pulver?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich recherchiere seit geraumer Zeit bereits zum Thema Entwurmung. Ich suche nach einer guten Alternative zu den gewöhnlichen, schulmedizinischen Tabletten. Nun habe ich bereits des Öfteren vom Propolispulver gelesen. Hat jemand dazu Erfahrungen? Positiver wie negativer Natur?
    Danke schonmal!
    Gruß
    Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    0401
    Gast
    Hab ich zwar nicht aber ich würd den Kot immer erst testen lassen.

    Kokosflocken sollen auch helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    ben2.0
    Gast

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Merci!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Propolispulver ist nicht wurmwidrig, sollte also nicht funktionieren.
    Kokosraspen und Karotten scheinen Würmer nicht zu mögen.
    Ich selbst habe da keine eigenen Erfahrungen, da ich seit 9 Jahren regelmäßig den Kot von Nero untersuchen lasse und er zum Glück noch nie einen Wurmbefall hatte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Propolis hat eine antibiotische Wirkung und kann zusätzlich die Immunabweh unterstützen. Es tötet Bakterien, Viren und Plize ab.

    Propolis Anwendung äußere und innere Anwendung von Propolis

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Ich persönliche halte eben auch sehr viel von Propolis,besonders die Urtinktur finde ich in Sachen Immunabwehr echt hilfreich.Das mit dem Propolis als Entwurmung habe bei Swanie Simon gelesen und mich interessieren eben Eure Erfahrungen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Hm... also ich nutze es auch bei Hermi zur Stärkung des Immunsystems. Aber das man dies auch zum Entwurmen benutzen kann, hab ich noch nicht gehört. Ich hab nur mal in der Lektüre von ihr gelesen, dass man dies auch mit einer Rizinusölmischung machen kann. Aber mit dem Propolis kann ich dir nicht weiter helfen. Ich nutz es wie gesagt nur zur Stärkung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    0401
    Gast
    Aber ists nicht so dass der Hund Würmer, bis auf Haken- und Lungenwürmer, nur bekommt wenn er Kot oder infizierte Tiere frisst?

    Ich hatte bisher 4 Hunde und keiner hatte, toi toi toi, jemals Würmer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Mh,also ich habe in Anbetracht dieses Threads eher an Giardien etc gedacht.Da Ben immernoch gern mal draußen seine Nase überall hineinsteckt,sind wir immer etwas alarmiert. Ich möchte ihm ungern, im Fall der Fälle, wieder eine Panacur-Medikation antun.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

entwurmen mit propolis bei kinder

propolis für englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •