Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Wackel Dackel Symtome und noch mehr

    Hallo ich habe 2 Contis und meine "Ältere" Hündin jetzt 9 Monate hat seit August immer wieder den "Wackel Dackel" Kopf der auch mit B12 behandelt wird. Nun ist sie letze Woche am Samtag zusammen gefallen und hat eine Art epileptischen Anfall gehabt. Habe mich sehr erschrocken und gleich den TA angerufen, der meinte das bis zu zwei Anfälle Ihm Jahr ok sind und nicht behandelt werden müssen. Problem ist nur 6 Stunden später, hatte sie noch einen und der wahr schlimmer und hat auch länger gedauert. Wir sind dann gleich in die Tierklinik, die haben ein großes Blutbild gemacht wo bis auf einen erhöten Entzündungswert nichts rausgekommen ist und wo die Entzündung ist wissen sie auch nicht. Sind jetzt nächste Woche nochmal in der Uniklinik um ein MRT zu machen. Hat von euch jemand so was schon mal erlebt oder eine Ahnung was das sein könnte mach mir große Sorgen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Marci
    Gast
    Hallo,

    wenn Ihr in eine Uniklinik fahrt, seit Ihr sicher in besten Händen.
    Das normale Head-Bobbing scheint es ja nicht zu sein. Hierzu gibt es gute Infos über die Vet.Uni.München.
    Dieses Head-Bobbing haben meine beiden EBs manchmal auch, ich meine es hängt mit Anstrengung oder Stress zusammen, wobei es auch positiver Stress sein kann. Sie haben es alle paar Wochen oder Monate und es geht schnell wieder vorbei. Meist kann ich sie mit Leckerchen gut ablenken. Die Entzündungswerte waren aber immer ohne Befund.
    Ich wünsche Euch allen, dass Ihr die Ursache schnell heraus findet und natürlich gute Besserung!!

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    hallo, marci hat ja wesentliches bereits geschrieben. derart gravierende probleme beduerfen fachaerztlicher kontrolle und sachgemaesser behandlung.

    vor weiteren fragen oder antworten moechte ich dich bitten dich, den forenregeln entsprechend, zunaechst zu registrieren und im vorstellungsbeteich umfassend vorzustellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wackeldackel bulldogge

wackeldackel englische bulldog

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •