Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.390

    Leberwurstpelle verschluckt!

    Moin,

    mein gieriger Depp hat gerade eine halbe Leberwurstpelle gefressen. Ich würde sagen, das kommt von selbst wieder. Was meint ihr? Oder soll ich zur Abwechslung mal zum TA?
    Ich versuch jetzt erstmal am Sonntag Sauerkraut zu besorgen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #2
    0401
    Gast
    Sauerkraut hätt ich jetzt auch vorgeschlagen. Beim Nachbarn vielleicht?

    Solang keine spitzige Klammer dran war würd ich glaub ich abwarten.

    Wars denn ein Plastikteil oder Naturdarm?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.390
    Ich geh jetzt rumfragen.
    Ne, Plastik allerdings dünner als normale Plastikpelle, weil da noch ne Wachsschicht aussenrum war, die er liegengelassen hat (wenigstens was). Metallklammer ist auch noch da.

    Er hat jetzt gerade nen großen Löffel Öl bekommen, damit die Verdauung ein bisschen beschleunigt.

    Oh Mann, den kann man seit über zwei Jahren ohne weiteres unbeaufsichtigt im Esszimmer lassen und heute klaut er sich Abfall vom Tisch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    0401
    Gast
    Ich glaub Leberwurst riecht absolut unwiderstehlich für Hunde...

    Und denk jetzt nicht dass er davon gleich nen Darmverschluss bekommt.

    Morgen mal ne Taschenlampe zum Gassi mitnehmen, ich mein schon das kommt so wieder raus.

    Bei ner Nadel oder nem Nagel oder so würd ich freilich zum TA fahren, bei der Wurstpelle würd ich mal abwarten, das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    wenn das so eine kleine leberwurst war und er davon nur etwas pelle verschluckt hat würde ich mich nicht zu sehr beunruhigen,aber ihn gut beobachten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.390
    So seh ich's eigentlich auch. Er hat mal nen Eiskratzer gefuttert. Der war aus Hartplastik und kam später in großen orangenen Stücken wieder raus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #7
    ben2.0
    Gast
    ich glaub diese leberwurstpelle wirst du kaum sehn, die sind doch oft durchsichtig,oder wars sone goldene? wenn er keine probleme beim absetzen oder mit dem bauch hat wirds den natürlichen gang bestimmt gehen. gute verdauung wünsch ich barney

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.390
    Nein, durchsichtig. Werd halt stochern müssen... Prima... Sauerkraut hat keiner. Ich fahr mal später zur Tanke bzw. an den HBF. Hoffentlich gibt's da welches, sonst bliebe nur der Supermarkt am Frankfurter Flughafen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    bei netto gibts sauerkrautsaft, der ist ideal für solche vorhaben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    du könntest es auch mit pflaumensaft versuchen,meine das wirkt ähnlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hund hat wurstpelle verschluckt

leberwurstpelle verschluckt

leberwurstpelle gefressen

eiskratzer verschluckt

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •