Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Susis Pepe
    Gast

    Stelle an der Pfote

    Hallo
    Wir haben da mal eine Frage: Habe gerade an der Vorderpfote diese Stelle entdecktAnhang 10557Anhang 10558er humpelt nicht,wenn ich drüber streichel zuckt er nur ganz wenig zusammen.Können das Abschürfungen sein? Gehen Morgen lieber zum Tierarzt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    hmm,könnte sowas sein.normalerweise sehen so ähnlich zwischenzehekzeme aus, zb durch allergien ausgelöst. bei pepe ist es aber außen. der gang zum tierarzt kann sicher nicht schaden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    0401
    Gast
    Sieht für mich auch nach Abschürfung aus. Hat er irgendwo gebuddelt oder scharf gebremst?

    Wobei seitlich bisserl komisch ist.

    Verbrannt kann er sich nicht haben?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Susis Pepe
    Gast
    Wir haben draußen auf der Teerstrasse mit dem Ball gespielt er ist natürlich wie ein wilder hinterher gebremst hat er aber immer im Gras wo der Ball gelandet ist.(glaub ich) vielen Dank für die schnellen antworten
    Liebe Grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    ben2.0
    Gast
    bissel bepanthen drauf und ein söckchen,damit er es nicht ableckt. mit etwas glück ist es,wenn es ne schürfung oder leichte verbrennung ist,morgen schon viel besser.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Susis Pepe
    Gast
    Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Schnelles heilen lieber Pepe !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *mal ein Bussi zum heilen geb*
    Für mich siehts auch nach ner Abschürfung aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Susis Pepe
    Gast
    Bussi ist angekommen
    Er bekommt Salbe drauf und meine Socken die er immer wieder auszieht .Verstehe ich nicht die reichen nicht ne ne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Es sollte mal jemand "Sockenträger" für Hunde erfinden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •