Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120
  1. #1
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509

    Tierheilpraktiker(in)

    Hallo liebe Foris,

    auf Grund von Hancocks Allergien haben wir uns gestern zu einer Tierheilpraktikerin begeben.
    Wir haben über eine Stunde gesprochen und sie hat Hanc eine Haarprobe entnommen. Jetzt haben wir in 2 Wochen einen Termin um den von ihr bis dahin erarbeiteten "Schlachtplan" zu besprechen.
    Ich bin extrem gespannt was dabei rauskommen wird.

    Sie war mir sehr sympathisch, sie hat alles mögliche über Hanc wissen wollen und hat sich fast einen ganzen DIN A 4 Zettel voll an Notizen gemacht.
    Sie wollte wissen was er an Problemen hat, was er frisst, was er für Medikamente bekommen hat, ob er irgendwelche "Eigenarten" hat und und und. Durch die Haaranalyse kann sie wohl viel feststellen, seien es Nährstoffwerte, Unverträglichkeiten, Organfunktionen oder ob irgendwelche körpereigenen Gift- oder Abfallstoffe nicht richtig ausgeleitet werden können. Sie sagte auch direkt, dass es oft ein Problem mit der Darmflora gibt wenn es Fellprobleme gibt. Also wird sie darauf ein großes Augenmerk legen. Das fand ich schon mal super.

    Jetzt heißt es erstmal abwarten. Ich bin wirklich sehr gespannt was die Analyse ergibt. Denn ich will nicht immer nur Symptome bekämpfen. Ich möchte versuchen den Grund dafür auszumerzen und Hancock einen bestmöglichen Gesundheitszustand zu verschaffen ohne Chemiekeulen die eh meist nur kurzzeitig helfen.

    So...jetzt wird 2 Wochen gewartet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Das hört sich doch schon mal super an Julia
    Weißt ja das ich mim Bub wegen seinen Allergien auch bei einer war und finde es immer wieder faszinierend was man auf natürlichem Wege erreichen kann. Auch das entgiften von den ganzen Chemiekeulen.
    Bin gespannt was bei Euch raus kommt.
    2 Wochen warten, das zieht sich bestimmt Aber ich bin mir sicher es wird sich lohnen.
    Drück Euch die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #3
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Daaaanke
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich bin ja auch immer etwas am zweifeln ob wir barftechnisch alles richtig machen. Deshalb war ich ganz froh als sie sagte, dass der Nährstoffhaushalt mit geprüft wird.
    Und ich bin gespannt wie stark das Ergebnis mit den Unverträglichkeiten von dem Allergietest vom TA abweicht. *hibbel* Und ich hoffe so sehr, dass wir dem Knopf endlich mal Erleichterung verschaffen können.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Das glaub ich Dir gerne. Das viele Grübeln und auch die Frage ob man alles richtig macht, können schon sehr belasten.
    Und wenn Er dann endlich Beschwerdefrei ist, das ist echt schön mitanzusehen.
    Buddy hatte ja ständig Durchfall, dann wieder 2 Tage normal, dann wieder weich. Nach Futterwechsel ging es ein halbes gut und dann ging das Ganze von vorne los. Mit der Entgiftung und dem Barfen war dann endlich alles gut. Hab mich bis zum Schluß über jeden festen Haufen gefreut Dünni hatte er wirklich gar nicht mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  5. #5
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das mit dem weichen Kot haben wir ja auch oft. Kein Durchfall aber halt weich. Dann geht's ne Zeitlang etwas besser und dann ists wieder etwas schlechter. Halt wirklich nur weich nicht das er Anzeichen von krank macht.
    Aber es stört mich total. Wenn mein Schwiegervater mit Hanc Gassi geht ist meine erste Frage wenn sie wieder da sind "wie war sein Haufi?" Wenn er festen Kotabsatz hat freue ich mich auch immer. Man kommt sich ja selbst schon bescheuert vor *ein schööön fester Haufen...juhuuuu*
    Besonders toll wenn ich mich freue und ihn meinem Mann zeigen will *hust* ...
    ich kann mich zum Glück meist beherrschen...aber wenn nicht dann kannste dir mal meinen Mann begucken:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Ja, richtig Durchfall war es auch nicht, sondern so breiig halt. Buddy hatte auch keine Anzeichen von kränkeln.
    Lach, das war bei Christian und mir Dauerthema, wie war der Haufen heute? Muss direkt lachen wenn ich daran zurück denke.
    Wenn ich Frühschicht hatte, hat Christian mir jeden Morgen geschrieben wie der Haufen war und umgedreht genauso
    "Kacki vom Bub war toll Heute"
    Und nein, ich konnte mich nicht beherrschen, wenn wir zusammen unterwegs waren, musste Christian den Output begutachten und Sich mitfreuen (Hat er aber auch wirklich)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  7. #7
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Herrlich was für interessante Gespräche und Textmitteilungen über Output geführt werden!!!
    Aber ist ja schon toll, dass ihr euch da immer einig wart. Dominik muss das jetzt nicht täglich thematisieren Er sagt eigentlich nur was wenns halt nicht gut war.
    Ich hoffe ihr habt euch keine Fotos vom Kacki geschickt
    Oh man, ich bin ja echt erleichtert, dass es noch andere "Bekloppte" gibt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Bin jetzt auch ein wenig erleichtert
    Fotos wurden keine geschickt, ist ja schon eine Zeit her, da war das mit dem Bilder verschicken noch nicht so
    Warte mal ab, wenn alles wieder in der Reihe ist mit Hanci, vielleicht wird auch Dominik sich dann über ständig festen output freuen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  9. #9
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *hihi*
    Das ist wohl wieder die Kategorie ... versteht man nicht wenn mans nicht selbst erlebt hat ... Haufifreude
    Ich werde berichten ob er Freudentänzchen aufführt *lach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Ja, bitte berichte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

vorher und nacher bilder nach dem falten entfernung bei englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •