Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603

    Ben schlabbert uns ständig ab!

    Liebe Foren-Mitglieder, unser Ben ist nun ein Jahr alt, lieb, belehrbar sowie ein treuer Kumpel. Eins treibt mich jedoch in den Wahnsinn. Ben schlabbert uns ständig von oben bis unter ab! Man mag denken, dass das kein Problem sei,aber oft wache nachts auf und wer sitzt an meinen Schienenbeinen und schlabbert sie ab???Dreimal dürft Ihr raten!In jeder freien Minute schlabbert Ben Arme,Beine, den Bauch, einfach alles ab! Habt ihr ähnliche Erfahrungen?Ist es eine Verhaltensauffälligkeit? Ich bin ratlos.Liebe Grüße
    Ben und Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    nik
    nik ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    108
    Unsere Hündin macht das auch immer. Vorallem wenn wir auf der Couch liegen. Ich weiss wie lästig das sein kann

    Bei uns hat's geklappt wenn wir sie denn einfach ignorieren ^^ das wird immer weniger

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Ignorieren bringt leider gar nichts,das motiviert ihn noch mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Hi hi, sorry aber ich mußte mir gerade das nächtliche Schienbeinschlabbern bildlich vorstellen und jetzt grinse ich kräftig!

    Verhaltensauffälligkeit ... weiß nicht??? Shakespeare mag die Beine von meiner Chefin und meines Bruders Freundin auch sehr gerne und Tobias wird abends im Bett auch erst nochmal ordentlich "gewaschen"

    Könnt Ihr es denn unterbinden oder ist es schon "zwanghaft"?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hanc macht das ab und an mal aber nicht besonders viel und schon gar nicht "heimlich"
    Bei der SchwieMu macht er das mehr weil sie sich immer eincremt. Da steht er schon drauf. Wenn wir nicht wollen, dass er uns abschlabbert, dann sagen wir ihm einfach nein und drehen uns weg. Dann ists auch gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Ich kann es nur unterbinden, idem ich streng bin und ihn auf seinen Platz schicke. An sich ist es vllt. kein Problem,aber auf Dauer echt lästig. ittlerwile kommt er jede Nacht an und schlabbert mich ab...Vllt. habe ich ihn auch verhätschelt,er ist ja wahnsinnig anhänglich,kuschelig und kann ohneMama und Papa sowieso nicht die Nacht duchschlafen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wie immer wird da nur liebevolle Konsequenz helfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von BEN Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur unterbinden, idem ich streng bin und ihn auf seinen Platz schicke. An sich ist es vllt. kein Problem,aber auf Dauer echt lästig. ittlerwile kommt er jede Nacht an und schlabbert mich ab...Vllt. habe ich ihn auch verhätschelt,er ist ja wahnsinnig anhänglich,kuschelig und kann ohneMama und Papa sowieso nicht die Nacht duchschlafen
    Aber wenn Mama und Papa irgendwann mal gar nicht mehr schlafen können wird's ein Problem . Obwohl ich ja immer noch grinsen muß und das Kopfkino nicht loswerde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Du hast recht, es gibt wohl ernst zu nehmendere Probleme. Er ist sonst ein ganz süßer Fratz, sehr sensibel. Und wenn er Quatsch macht, ich schimpfe,ist er erst einmal total betroffen und traurig,also ein echtes Sensibelchen.Er passt sich wohl seinen Besitzern an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Herrchen + Frauchen: Ben: H+F: Ben: H+F: Ben: H+F: Ben: H+F: Ben: H+F:

    *hihihhihi*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

schlabbern englische bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •