Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328

    Nochmal Hinkebeinchen...

    Hallo zusammen,

    wärt Ihr bitte mal so nett einen Blick auf die Videos zu werfen (sind ganz kurz). Wir laborieren ja nun auch schon seid einigen Wochen mit einem Hinkebeinchen rum.

    IMG 0438 - YouTube

    IMG 0434 - YouTube

    Schonung hat nichts gebracht, 10 Tage Rimadyl haben nichts gebracht, Knie und Hüfte wurden geröngt (aber nicht unter Narkose), beides laut Tierklinik am Stadtwald in FFM o.B.

    Auch hier stellt sich die Frage kann es vielleicht einfach noch ein Wachstumsschub sein, der ihn bischen "unrund" laufen läßt? Schmerzen hat er offenbar keine und auch nach dem Aufstehen o.ä. bewegt er sich nicht komisch.

    Nach was sieht das denn für Euch aus?

    LG Silvana

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Huhu,
    och Mensch, dachte es wird besser
    Idee hab ich leider keine was es noch sein könnte. *Aber ein Kussi für Shaky geb* und hoffe das Ihr bald Klarheit bekommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Vieeeeln Dank. Ich weiß auch nicht... Der eine sagt kurze Leine, der andere sagt laß ihn toben... das verwächst sich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Mh, also darauf verlassen das sich das "verwächst" würde ich mich nicht. Denke wenn er dauerhaft so läuft, verwächst sich das nicht sondern führt eher zu Fehlstellung/Belastung und dann könnten noch andere Wehwehchen dazu kommen Nehme ich zumindest mal an, hab da (zum Glück) nicht wirklich Erfahrung mit. Das Blockaden oder irgendwas in der Wirbelsäule ist vielleicht?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  5. #5
    BEN
    BEN ist offline
    Bully-Rüpel
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    603
    Mh,armer Shakes!Ben und ich drücken Euch fest die Daumen,dass es sich bessert und Ihr bald Gewissheit habt,um was es sich denn handelt. Vielleicht gibt es ja noch anderen Alternativen, klingt nun blöd,aber ich musste gerade an den "Knochenbrecher" denken,der einen ähnlichen Fall mit einer Dogge hatte,die stark am hinken war und bei der ein Beckenschiefstand schuld gewesen ist. Von uns jedenfalls alles Liebe!
    Ben und Kathi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Du wirst lachen, ich war am Samstag schon auf seiner Homepage. Muß mal recherchieren ob hier jemand ähnliches in der Gegend ist, bevor ich ihn in Narkose legen und ein CT machen lasse...
    In den Video wo er schneller rennt, sieht es eigentlich aus wie immer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.390
    Stell ihn doch mal nem Physiotherapeut vor. Evt. weiss der was....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #8
    0401
    Gast
    Da schliess ich mich Tanja an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Ahhhhhh, es ist eine Unverschämtheit wer sich alles googlemäßig ins Rhein Main Gebiet packt und dann sonstewo ist...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.390
    Der "Knochenbrecher" wäre mein allerletzter Versuch. Hätte zuviel Angst, dass mehr kaputt als ganz gemacht wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gangbild englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •