Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von dirtycherry
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Im Norden am Deich
    Beiträge
    150

    Zeckenkopf dringeblieben :(

    Mahlzeit,ihr lieben!
    Marley hatte gerade an der Achsel vom Vorderlauf eine kleine Zecke,leicht vollgesogen.Er hat aber nicht stillhalten wollen und leider ist der Kopf dringeblieben...Tierarzt hat zu - und jetzt?? Nochmal rumpulen heute abend,wenn mein Mann kommt,um ihn festzuhalten? Und womit? Was würde der Tierarzt machen?

    Fragen über Fragen,die ihr mir hoffentlich beantworten könnt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Sonia & Marley

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    außer desinfizieren (zb calendula tinktur oder ggfs. betaisodona) und abwarten kannst du da nicht sooo viel machen. im regelfalle fällt der kopf nach ein paar tagen ab,mußt die stelle natürlich beobachten ob sie sich stark entzündet oder stark eitert. sicherheitshalber KANNST du auch zum tierarzt,selber rumdoktern würde ich nicht,das machts in der regel schlimmer.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Eitert raus. Meist ohne Probleme für die Tiere. Sind da weniger zimperlich als wir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  4. #4
    Schröder
    Gast
    Ja eitert raus ist nicht so schlimm ist uns auch schon oft passiert...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von dirtycherry
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Im Norden am Deich
    Beiträge
    150
    Prima..dann komm ich mir nicht mehr ganz so ungeschickt vor

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Sonia & Marley

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •