Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279

    krankenversicherung/haftpflicht

    morgen zusammen

    ich bekomme anfang august zuwachs von einem 12 wochen alten engl.bully. da ich ja leider schon abschied von 2 meiner bullys nehmen musste und sehr sehr sehr oft mit ihnen beim tierartz/klink war frag ich mich ob ich nicht bei der agila die komplett versicherung gleich abschließen sollte. das problem ist ich bin total unsicher und wenns um verträge abschließen geht bin ich immer sofort panisch; und ich find im internet gleich viele negative wie positive berichte darüber. vielleicht könnt ihr mir etwas mit euren erfahrungen helfen zu entscheiden. ich werde wieder teilbarfen und als trofu wolfsblut füttern wie bei meinen andren hunden zuvor auch. danke schon mal für eure antworten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  2. #2
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Also wir haben eine Krankenversicherung bei der Helvetia und sind mehr als zufrieden.
    Haftpflichtversichert bei der Debeka, denke das musst du auf jeden Fall machen !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  3. #3
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich seh grad das bei eurer versicherung unbegrenzt ist und bei der agila mit begrenzung zum selben preis. auf was muss ich denn alles genau achten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  4. #4
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Also ich wüsste nichts, was zu beachten ist. Außer dass Homöopathie nicht erstattet wird ....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.869
    Ich bin auch bei der Agila. Unbegrenzt ist - soweit ich das jetzt noch erinnere - ca. 4€ teurer. Folglich hab ich das gemacht, denn vier Euro sind im Ernstfall nicht erwähnenswert.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Habt ihr "nur" ein OP-Versicherung abgeschlossen oder gleich vollen Krankenschutz. Ich tendiere im moment zur AGILA OP-Kostenschutz Exklusiv und Haftpflichtschutz Exklusiv (da sind auch Mitsachschäden mitversichert)

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Agila?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.869
    Ich habe ausschließlich eine OP-Versicherung abgeschlossen, denn alle sonstigen TA-Kosten sind für mich machbar. Nur eben eine OP - da kanns durchaus brenzlich werden. Die Haftpflicht habe ich bei einer anderen Versichernung, nicht bei der Agila (kanns dir aber momentan nicht sagen, da müsste ich erst in meinem Versicherungsordner nachsehn). Da ich ja auch noch nicht lange bei der Agila bin, hab ich mich vorab so gut wie möglich im gesamten Bully-Bekanntenkreis umgehört und bin ausschließlich auf Lob gestoßen. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, dass der Entschluß richtig war. Aber - ist das nicht bei JEDER Versicherung so?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Ich wollte eigentlich auch bei meiner "Hausversicherung" die Hundeprivathaftpflicht abschließen - aber die versichern eine englische BUlldogge nicht - da sie dort auf irgend einer "Liste" steht ... Daher dachte ich dann kann man auch alles bei einer Versicherung laufen lassen. Ja ich habe auch eigentlich nur gutes von der AGILA gehört aber im Moment höre ich häufiger mal das die AGILA einfach die Verträge kündigt :-O ... Ich bei Facebook in einer "Deutschen Dogge" Gruppe, die Rasse ist leider echt sehr Krankheitsanfällig, und da haben schon 3-4 Leute in letzer Zeit berichtet das sie gekündigt wurden oder Ihnen neue Verträge zu viel höheren Beiträgen angeboten wurden.

    Von den Leistungen muss ich sagen, dass ich die AGILA da am besten finde, 100% Kostenübernahme ohne Selbstbeteiligung und auch bis zum 3-fachen GOP (alle anderen haben nur 2-fach) ... Wäre aber mal interessant zu wissen was alles ausgeschlossen ist bei der AGILA... Es gibt ja immer so Standard-OP's die nicht übernommen werden wie z.B. Kastration, Wolfskralle oder sowas ... Ist das bei der AGILA auch so? Klar bevor ich da was abschließe ruf ich noch mal da an und werde die mal fragen, aber eine unabhängige Meinung oder Erfahrung zu hören wäre natürlich super

    Ich habe z.B. auch gehört das OP's bei fast alles OP-Versicherungen die aus erblich bedingten Krankheiten wie z.B. HD und ED auch nicht übernommen werden ...????

    Weiß da jemand was???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Ich muss da auch noch mal nach fragen.
    Ich/wir sind auch bei Agila Versichert. Ich war letzte Woche Donnerstag mit Tyson beim Tierarzt weil er Hot Spots hatte. Ich habe die Rechnung selber gezahlt, würde sowas Agila übernehmen ? Muss ich das einreichen !?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    da musst du deine police mal genau durchlesen, es kommt immer darauf an was genau du abgeschlossen hast, bzw. was DEINE versicherungspolice alles ein oder ausschließt. evt. mal dort anrufen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

content

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •