Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kniescheibe

  1. #1
    Susis Pepe
    Gast

    Kniescheibe

    Hallo
    Pepe hat ein Problem mit seiner Kniescheibe waren gestern beim Tierarzt ,weil er manchmal humpelt wenn er ausgiebig getobt hat.Ich habe gedacht ist eine Zerrung leider ist es die Kniescheibe die sich hin und her bewegt.Unsere Tierärztin hat uns die Telefonnummer von einem Kollegen gegeben der sich damit besser auskenntWir sollen ihm erst mal täglich 1Tablette Rimadyl 100mg geben. Er hat nie schmerzen gezeigt nicht einmal geheult.
    Hat einer von euch Erfahrung damit?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Wir haben keine Erfahrungen aber ich wünsche dem hübschen Pepe, dass es sich als nicht so wild herausstellt und schnelle gute Besserung!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Also eine Patellaluxation?

    Wir haben auch keine Erfahrung damit. Wünschen dem süssen Pepe nur das Beste und drücken fest die Daumen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    0401
    Gast
    Auch gute Besserung und gleich mal doof gefragt...

    eine Kniescheibe lässt sich doch immer bewegen???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Susis Pepe
    Gast
    Die Tierärztin konnte sie wohl hin und her drücken ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll sie springt immer raus.Um 10uhr kann ich anrufen um uns einen Termin zu holen.Ich weiß ja das Bulldoggen hart im nehmen sind aber Pepe ist wie sein Frauchen bloß nichts sagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Susis Pepe
    Gast
    Morgen um 17Uhr haben wir einen Termin

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Gute Besserung!

    Bei Hermi ist doch auch die Patella luxiert. Vielleicht kann Simone was dazu sagen.

    Da gibt es ja verschiedene Schweregrade. Hoffentlich ist es nur leicht, dann kommt er bestimmt um eine OP rum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das ging doch fix mit dem Termin. Na dann drücken wir für morgen alle Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Das ging doch fix mit dem Termin. Na dann drücken wir für morgen alle Daumen!
    Wir drücken auch sämtliche Daumen und Pfoten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Jo, Hermi hatte auch eine PL. Haben wir aber GsD ohne OP überstanden. War halt absolute Ruhe angesagt. Nicht viel laufen, keine Treppen, nicht auf die Couch. Wollte er aber zu dem Zeitpunkt auch nicht. So 6 Wochen hat das schon gedauert bis er wieder beschwerdefrei war. Ich hab ihn die ersten Tage mit einem Handtuch ausgeführt. So konnte ich ihn am Hinterteil anheben und er war nicht mit dem Gewicht auf dem Knie.

    Ich drück euch die Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •