Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Kiezkeks
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Pinneberg
    Beiträge
    11

    Tierärzte Kreis Pinneberg / Hamburg

    Noch mal Hallo,

    hatte jetzt mal ein bisserl Zeit um im Forum zu stöbern. Erst mal ein großes Lob an Euch, hier bekommt Bully-Halter richtig gute Informationen. Ich hatte ja schon in meiner Vorstellung gesagt das eine EB Premiere für uns ist. Und sie ist ja nicht nur vom Charakter einzigartig sondern hat auch einige Specials was die Gesundheit betrifft. Daher stellt sich die Frage nach einem guten Tierarzt der Erfahrungen mit EBs hat. Kennt Ihr einen guten TA im Kreis Pinneberg bzw. Hamburg?

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Sonntag Euch allen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Da frag mal Mockchock-82, das sind Hamburger .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16
    Hallo,
    kann Euch Dr. Schrader in Rahlstedt empfehlen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

tierarzt englische bulldogge hamburg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •