Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476

    Esszimmersanierung

    So. Ich war heute morgen mit meinen beiden zum Check in der Tierklinik. Rüdi hat ja letztens einen Wackelzahn verloren und die anderen sahen auch nicht sehr gut aus. Dr. Fingerhut hat eine Narkose und Sanierung empfohlen. Vorher Check. herz ok, Blutbild perfekt und er meinte, dass Rüdi super aussieht, fragte, ob ich ihn extra poliert hätte. Nein, der glänzt auch so. Die Augen sind für Rüdis Verhältnisse auch Klasse und daher haben wir die Narkose gewagt. Alles prima gelaufen. Problemlose Sanierung. Aber es mussten 5 Zähne entfernt werden, deren Wurzeln völlig kaputt waren. Jetzt glänzt sein fehlerhaftes Esszimmer wieder ( jedenfalls das, was noch da ist). Rüdi war Mittags schon wieder fitt und hat gerade ordentlich Rindfleisch gefressen. Vielleicht sind die Blutwerte so prima, weil er ja 3-4 x pro Woche gebarft wird. Ich bin jedenfalls glücklcih, dass wir alles so gut überstanden haben und freuen uns über einen fast 10 jährigen Rüdi, mit vielen Baustellen, aber wenn man das berücksichtigt in Topform und mit toller Figur.
    Bei den Rollzungenfotos hatte er noch nicht alles 100 % unter Kontrolle, da hat die Narkose noch etwas nachgewirkt.



    zunge 1.jpg Zunge 2.jpg Zähne 5. 3. 2015.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Gut gemacht Rüdi! Sei froh, dass die fiesen Dinger raus sind. "Zähne" konnte man dazu ja jetzt nicht mehr so wirklich sagen. Einem echten Bulldog macht das eh nix aus - der schluckt die Brocken sowieso gleich runter. Für was also Zähne?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Der tapfere Rüdi gib ihm doch bitte mal nen dicken Schmatzer von mir!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    0401
    Gast
    Zahnarzt

    Rüdi, du hasts geschafft!!! Braver Kerl, nun piesaken dich die ollen Beisserchen nicht mehr!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    So ein mutiger Rüdi, das hast du super gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von BronkoBully
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    163
    Total tapfer, ein dicker Schmatzer auch von uns

    ich wäre nach einem Zahn schon alle gewesen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Liebe Grüße

    die alleinVerziehende Hundemama mit Bronko

    Any woman can be a mother. But it takes someone special to be a Bulldog Mom


  7. #7
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Klasse Rüdi, wer lässt sich auch schon von so ein paar Zähnchen fertig machen !!!
    Bei meinem Lhasa musste auch mal eine Sanierung gemacht werden. Und ich war Live dabei !!! Ich kann euch sagen ...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von meister93
    Registriert seit
    18.08.2012
    Ort
    12351 Berlin
    Beiträge
    205
    Jetzt kommt bestimmt auch die Zahnfee zum tapferen Rüdi.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!



  9. #9
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Mit dem neuen Esszimmer lässt es sich bestimmt besser schnabbulieren. Und wie Pauletta sagte : Zähne brauch Bulldog nicht zwingend! Wird eh alles runtergeschluckt, was passt. und wenn die Zahnfee nun noch für jedes Zähnchen nen Leckerchen liegen lässt, ist doch alles wunderbar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Schlatze
    Registriert seit
    04.10.2012
    Ort
    35066 Frankenberg
    Beiträge
    476
    Rüdi hat das weggesteckt wie nix. Wenn ich daran denke in welchem Zustand er ins Tierheim kam.......und jetzt geht es ihm für seine Verhältnisse saugut. Besonders über die Blutergebnisse habe ich mich sehr gefreut.
    Jetzt wird am 9. April ordentlich der 10. Geburtstag gefeiert.

    Zähne braucht der Schlinger eh nicht und die, die noch da sind reichen völlig.
    Habe alle Wünsche und Knuddler ausgerichtet und die Zahnfee bracht für jeden zahn ein Stück Geflügelwurst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •