Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von lotte100
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    22

    Lotte springt zuviel/ Hilfe ihre Knochen

    Ich brauche nochmal euren Rat! Lotte ist sowas von schnell auf das Sofa, auf den Tisch und immer dieses springen! So schnell ist man leider nicht immer und langsam habe ich das Gefühl, das sie vorne was steif läuft! Es gibt so ein Muschel-Extrakt was man für die Knochen geben kann, was haltet ihr davon?
    Am Besten wäre natürlich, wie gewöhne ich ihr ab auf den Tisch zb. zu springen?
    Hab natürlich gelernt, ein NEIN gibt es nicht so wirklich bei einer EB .......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo Lotte
    wir haben Nala Canosan Pellets 4% ( lila Deckel ) als Kur gefüttert.
    ich hoffe du fütterst kein Junior Futter mehr, denn ein Bulli muss langsam wachsen,wenn doch stell schnellstens auf Adult um.
    Ein NEIN muss sein,du musst das konsequent üben, ein Nein ist ein Nein !
    Wir hatten Glück Nala hat schnell begriffen was sie nicht darf,ich muss dazu sagen das ich (die ersten 4 Wochen ) rund um die Uhr nur für Sie da war.
    Sie wird jetzt bald 3 Jahre und wir können alles auf dem Tisch lassen, kaum zu glauben aber wahr.
    Lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Grünlippmuschelpulver ist gut für die Gelenke. Allerdings muss man auch dazusagen, dass es nicht von jedem Hund vertragen wird und es allergieauslösend sein KANN. Leider kommt das in letzter Zeit häufig vor.


    Auf den Tisch springen gibts schon mal gar nicht! Gewöhne ihr das ab, stell die Stühle umgekehrt auf den Tisch (Sitzfläche nach unten und Stuhlbeine in die Luft), somit hast du Stühle UND Tisch blockiert. Und auf die Couch auch nicht alleine drauf lassen. Da hilft oftmals dickes Papier drauflegen. Das mögen die meisten Hunde nicht. Ansonsten hilft nur aufpassen und nicht gewähren lassen. Vor allen Dingen solltest du SEHR konsequent sein!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von lotte100
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    22
    Ich wollte nur mal Wissen, ob man dieses Muschelpulver auch einer EB gibt? Bei unserer Bx-Dogge war es wichtig. Lotte liebt den Wohnzimmertisch und so schnell kann man leider nicht sein, um es zu unterbinden da springt sie aus dem Stand drauf

    Das mit der Zeitung ist zwecklos, sie stört gar nix.
    Natürlich gebe ich nicht auf und bleibe beim NEIN, aber aber, das existiert bei ihr nicht, NEIN ist ein Fremdwort.
    So unterschiedlich sind die Rassen und es ist nicht mein erster Hund

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Nö, nö... Das hat mit "Rasse" wenig zu tun. Ich hatte schon unterschiedliche Rassen und daher sag ich mal, dass die ALLE Welpen ausprobieren wie weit sie gehen können, bzw. dürfen. Und an deiner Stelle, würde ich ihr das Wohnzimmer komplett verbieten, d. h. 1x draufspringen und den Rest des Tages nicht mehr ins Zimmer. Oder nach einem Vorfall an die lange Leine nehmen - mit der läuft sie dann durch die Wohnung; eine Schleppleine geht gut, die kannst du irgendwo befestigen. Du musst halt auf sie aufpassen, nicht dass sie sich darin verheddert.

    Sie muss dich halt ernstnehmen können. Und das scheint momentan nicht der Fall zu sein. Egal wie du es machst - du musst dein Ziel erreichen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Neuling Avatar von Schnubbending
    Registriert seit
    18.01.2015
    Ort
    Ottweiler
    Beiträge
    12
    ich hatte die springerei mit eddie auch extrem.wenn der hund versteht,dass du es ernst meinst (also auch konsequenzen folgen),lässt er es auch schnell sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •