Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Nadine
    Gast

    Pfötschen aua

    hallo zusammen haben da ein kleines problemm mit resi.
    sahen heute das sie ein wenig humpelte und haben nachgeschaut, haben sonst nichts gefunden auser an einem ihrer ballen wie ihr sehen könnt geht quer durch wi ein schnitt.
    man kann ihn sogar aufklappen(laut Peter ich iiiiiiiii) er ist ein paar mm tief man sieht etwas fleisch aber es vblutet nichts
    es scheint die stelle zu sein da sie da nicht mag das wir schauen.
    man sieht ihr nicht an das ihr was weh tut benimmt sich normal auser das leichte humpeln.

    besser gingen die bilder leider nicht aber haben unser betses gegeben.
    was sagt ihr dazu was soll ich machen?
    salbe drauf?


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Das sieht aus, als ob Resis Pfote rissig und eingerissen ist. Ich würde heute Nacht mal Bepanthen draufgeben und morgen zum TA gehen. Wenn sie humpelt, dann tut es wirklich arg weh, da würde ich nicht rumexperimentieren.
    Drück sie mal feste von mir und Gute Besserung Halte uns auf dem Laufenden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Hmm also wie Tina schon schrieb ich würd da auch erst salbe für die nacht drauf machen und dann zum TA

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  4. #4
    Nadine
    Gast
    also morgen gehen wir nicht gleich zum ta scheint nicht ganz so schlimm zu séin sie macht auh nicht dran rum wie ich es normal kenne.
    die pfote schaut so groß aus weil ich mini hände habe da ist also nichts groß oder dick^^
    schaut aus als sei der riss irgendwie schopn älter werde da heute was drauf machen wenn über morgen noch gehumpel ist gehts zum doc.
    muss dazu sagen sie humpelt nicht so dolle mir viel es zb nur beim rennen auf sonst eigentlich normal.
    eben gerade habe ich noch mal bilder gemacht, die madam hat keine schmerzen so wie die meinen kistendeckel zerfetzt hat und gefreut hatse sich auch noch dabei gewedelt wie ne verrückte.
    nu liegtse aufm sofa macht mit dem kuscheltier rum und lässt mich die fätzen aufheben^^.



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Nadine
    Gast


    das letzte^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Tolle Bilder von der Süßen :liebhaben:
    Beobachte es bitte weiter, denn es hat nichts zu bedeuten, wenn sie nicht immer humpelt. Hunde vergessen oft gerne den Schmerz, wenn sie Spaß haben: unsere Amibull hat sich mal beim Toben einen Nagel ausgerissen und uns ist es erst nicht aufgefallen, weil sie weitergerannt ist! Erst später haben wir das ganze Blut gesehen und sie humpelte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  7. #7
    Nadine
    Gast
    oje das klingt ja auch nicht gut.
    also wir haben nichts an blut gesehen sonst wäre es sicher früher aufgefallen ich denke es ist gestern abend pasiert da sind die zwei ner katze hinterher gerannt lach.
    beobachte sie eh die ganze zeit will nicht das es meiner maus schlecht geht.
    muss die creme nur später ran machen wenn ich ins bett gehe heute nach das da nicht noch dreck dran kleben bleibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von dingo
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    280
    Hi,
    für solche Fälle ob mensch oder Tier ist Betaisadona immer gut .
    Für riesige raue Hautstellen kann ich dann noch Melkfett empfehlen ( kenne ich vom klettern ). Da diese Stellen ja trotz Verletzung immer im Einsatz sind ist die Heilung etwas langsamer.
    seeya Kai

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gruss Petra+Kai


  9. #9
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Arme Maus.......sag bescheid,ob es besser ist......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Gute Besserung der Maus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •