Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Durchschlafen

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Durchschlafen

    Hallo Freunde der bequemen Hunde,

    ich hab die Forensuchmaschine schon auf die Suche geschickt aber irgendwie keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

    Ab wann haben eure Bullis durchgeschlafen?

    Unsere Lotte ist nun 18 Wochen alt und wir müssen um 22 Uhr raus, und 0:30 Uhr raus, um 3:00 Uhr raus und um 5:20 Uhr stehe ich soweiso auf und gehe mit ihr bevor ich zur Arbeit fahre. Für das alter ist das doch recht oft oder?

    Langsam mach ich mir doch etwas sorgen. Tagsüber hält sie so max. 3-4 Stunden durch. Sie schläft im Wohnzimmer in einem Körbchen und kommt dann zur Tür vom Schlafzimmer. Vielleicht interpretiere ich das auch nur falsch und sie will nur mal schauen ob noch alle da sind. Manchmal rennt sie auch gleich wieder in Körbchen sobald einer von uns aufsteht aber das Risiko das sie dann ne halbe stunde später ins Wohnzimmer macht ist mir dann doch zu groß und wir schnappen sie uns und gehen raus. Sie macht dann auch Pipi, allerdings nicht so viel und will dann auch gleich wieder rein.

    Sie hat auch schonmal nachts 6 Stunden und mehr geschafft aber das waren wirklich nur ein bis zwei mal.

    Was meint Ihr?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.003
    Hm,also Bei uns war es so dass ich mich auch voll verrückt gemacht habe und immer dachte Günni muss jetzt mal und hab den Hund dann rausgeschleppt aber er war davon nicht so begeistert! Nachdem wir ihn ne Woche hatten hab ich ihn nicht mehr nach draußen befördert und er hat von 22/23h bis 5/6h durchgehalten. Versuch es einfach! Vllt machst du dich zu sehr verrückt wie ich damals auch!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Hm... Also Nachts ging es eigentlich recht schnell ohne pullern zu gehen. Allerdings hat er da auch durchgeschlagen. Wenn er wach wurde und unruhig, dann bin ich auch mit ihm raus. So würde ich es wohl auch wieder machen.

    Kurz abwarten ob er sich evtl nur umlegt, und wenn er schnüffelt oder unruhig herum läuft nehmen und raus. Mancher Hund schläft schnell durch, ein anderer benötigt Zeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Ok, vielleicht machen wir uns wirklich nur verrückt.. Sie sitzt ja dann recht ruhig immer vor der Tür und schaut rein. Wie gesagt, wenn ich dann raus gehe geht sie schnell wieder in ihren Korb als wenn sie wüsste das es raus geht, sie aber keinen Bock hat

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Die "Winter-Baby's" brauchen oft ein bisschen länger. Ist ja auch logisch, denn wenns draußen kalt ist, dann bricht man manchmal auch das wichtigste "Geschäft" ab und geht lieber wieder ins warme Zimmer. Hat zur Folge, dass kleine Hunde durchaus öfter müssen, als sie eigentlich müssten Im Sommer ist das alles einfacher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Das kommt auch noch dazu.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Stimmt! Das hab ich noch gar nicht bedacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    So, wir haben das gestern mal probiert. Wir waren um 22 Uhr das letzte mal mit Ihr und als sie um halb eins vor der Tür stand haben wir erstmal nix gemacht. Sie ist nach kurzer Zeit auch wieder ins Körbchen gegangen. Sie kam dann um 4 nochmal wo wir auch erstmal abgewartet haben. Leider zu lange denn kurz danach war der kleine See im Flur.. Also müsste sie so 6 Stunden halten können...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    18.01.2016
    Ort
    Stendal
    Beiträge
    51
    Mein kleiner Bursche (12 Wochen)geht mit mir gegen 21.30 pullern und schietern, dann noch mal 01.30 pullern und wenn ich zur Arbeit muß gegen 5.30 noch mal. hat sich gut eingespielt, da ich jetzt ruhiger schlafe und nicht mehr auf jede "Regung" reagieren muß, weil ich Angst habe er pullert ins Zimmer. Um 01.30 geht mein Bulli flott mit mir raus und macht seine beiden Geschäfte innerhalb von 5 Minuten,um 5.30 wenn ich zur Arbeit muß hätte er, so glaube ich, gern noch ein weilchen geschlafen, was er dann auch bis 09.00 macht, dann geht meine Frau mit ihm Gassi.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Ja das ist bei uns in etwa auch so, nur unsere ist jetzt fast 19 Wochen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •