Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Wie träge sind eure Bulli's?

    Hallo Gemeinde,

    wir machen uns langsam etwas sorgen weil unsere Lotte immer recht lustlos wirkt.. Sie ist ja noch so jung ( 19 Wochen ) aber spielen ist nicht ihr Ding.. Selbst wenn man versucht sie mit Spielzeug oder mit einer kleinen Kabbelei zu animieren, steigt sie für ein paar Sekunden drauf ein und dann trottet sie wieder davon.. Allgemein ist es auch selten das sie etwas agiler ist. Wenn jemand nach Hause kommt zappelt sie zwar rum vor Freude aber eben nur sehr kurz. Sie läuft auch sehr oft mit hängenden Kopf durch die Wohnung.. Kuscheln könnte sie jedoch den ganzen Tag!

    Ist das normal? Wie ist das bei euch?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Meine Mädels sind eigentlich immer zum Spielen und Rumkaspern aufgelegt obwohl sie ja nun schon etwas älter sind. Vor allem jetzt wo es kälter ist sind sie kaum zu halten. Als Welpen oder Junghunde waren sie oft nicht zu stoppen und ich musste sie manchmal echt etwas runterfahren. Ich persönlich finde es immer komisch wenn Welpen oder Junghunde extrem ruhig sind weil ich das so auch nicht kenne.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Hmm.. Ist bei uns nicht so.. Sie spielt wenn dann nur kurz

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Meine Paula war auch ein ruhiger Hund. Aber so, wie das oben beschrieben wird, war sie nicht. Spielen ging immer, wobei sie in ihrem gesamten Leben nicht ein einziges Spielzeug kaputt gemacht hat - ganz im Gegensatz zu Julchen - und hängende Ohren gab's nie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Dann werd ich wohl mal beim Tierarzt rum fahren

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.357
    Benimmt sie sich denn die ganze Zeit schon so oder gerade erst? Vielleicht brütet sie ja was aus?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Ne sie ist schon immer so.. Als wir sie geholt haben sagte die Züchterin auch das sie wohl etwas aktiver sein könnte aber das vielleicht halt ihr Charakter ist. Sie war 2 mal beim Tierarzt zur Begutachtung ( nur optisch ) und da war immer alles gut.. Die Vermutung von mir wäre das sie vielleicht einen Mangel an irgendwas hat oder so. Aber vielleicht ist sie wirklich einfach nur so

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Ich würde sie vom Tierarzt mal ausführlich durchchecken lassen. Wenn es ausschließlich an ihrem Wesen liegt, ist es ja gut - wenn nicht, dann weiß man Bescheid und kann eventuell nachkommende, gesundheitliche Schwierigkeiten vermeiden.

    Ich halte euch bis dahin die Daumen, dass die Maus einfach nur so ist, wie sie ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von Lotte15
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188
    Ja das wird wohl das beste sein. Da es unser erster Hund ist haben wir ja leiderauch keine Referenz..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.357
    Kopf hoch, wird schon! Drücke auch die Daumen. Geht einfach mal zum TA, durchchecken und dann wisst ihr mehr.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •