Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Guten Morgen, wir waren gestern noch in der Klinik, man hat uns genau das gleiche geraten wie der TA abwarten. Wir fahren heute Nachmittag nochmal hin zur Kontrolle. So apathisch ist Sie vom Blut Verlust, deswegen wäre eine OP für den jetzigen Zeitpunkt auch nicht ideal.

    Wir wünschen euch allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße Maike

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Und wir drücken weiterhin die Daumen.
    (* ̄︶ ̄*)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  3. #23
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.997
    Ja wir drücken benfalls weiter Daumen und Pfoten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Gut, dass ihr jetzt eine zweite Meinung habt. Zumal euch die Tierklinik zumindest den Grund für die derzeitige Behandlungsmethode genannt hat. Gut, dass ihr das nun streng kontrollieren lasst.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.359
    Daumen sind weiterhin gedrückt. Wenn die von der TK das Gleiche wie der TA sagen, scheint ihr ja auf dem richtigen Weg zu sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #26
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Vor allen Dingen scheint es keinen Eiter zu geben. Und das ist schon mal die halbe Miete.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.359
    Und? Was sagt die TK?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  8. #28
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.858
    Würde mich auch interessieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #29
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Hallo ihr lieben vielen Dank fürs Daumen drücken, es hat wohl geholfen. Lila ist wieder auf dem Weg der Besserung. Blutungen werden weniger und sie läuft auch bereits wieder rum. Sie bekommt jetzt nur noch Antibiotikum und geben ihr erstmal nur fassfutter damit sie mehr Flüssigkeit zu sich nimmt. Der allgemein Zustand ist wohl so schlecht gewesen vom hohen blutverlust. Wir werden sie vor der nächsten Hitze kastrieren lassen damit sowas nicht nochmal passiert. Auf einen Versuch das es beim nächsten mal besser wird möchten wir nicht riskieren. Die Tage waren sehr anstrengend und da merkt man erst richtig wie stark man die kleine Dame schon in sein Herz gelassen hat. Ich habe einigemale abends neben ihr im Körbchen gelegen und nur geheult Vorsorge das ihr etwas passiert. Sie ist einfach eine tolle Hündin

    Danke an euch fürs zuhören und guten Ratschlägen

    herzliche Grüße

    Maike

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #30
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.359
    Hey, wie schön! Das freut mich, dann wünsche ich noch schnelle Genesung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •