Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50

    Probleme bei der 1 Hitze

    Hallo liebes Forum,
    unsere Lila hat seid dem 1.02 ihre erste Hitze.
    Am Anfang schien auch alles normal zu sein aber seid einigen Tagen blutet sie immer stärker zudem drück die Gebärmutter auf die Blase. Waren heute nochmal mit ihr beim TA aufgrund dessen das sie seid heute morgen tierisch stinkt, man kann es mit ihr in einem Raum kaum aushalten. Die Tierärztin hat ihr Blut abgenommen und wir haben für morgen früh einen Termin zum ultraschall bekommen. Sie ist wohl schon sehr blass und man sieht ihr an das sie viel Blut verloren hat (Aussage TA).

    Erster Blut schnell Test hat ergeben das ein Wert über 13.000 liegt.

    Wir machen uns große Sorgen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der 1 Hitze ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.998
    Ohje,ich kenne mich da garnicht aus,drücke aber fest die Daumen und wünsche das Beste dass das Ergebnis hoffentlich nicht all zu schlimm sein wird.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.360
    Drücke ach die Daumen, dass alles gut geht. Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Vielleicht sagt ja der Ultraschall noch mehr aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #4
    0401
    Gast
    Ich hatte bisher auch nur Rüden muss mich aber wundern.... wenn der Hund so tierisch stinkt...kanns nicht sein da eitert was? Und da wirst du wieder heim geschickt?

    Wurde wenigstens Fieber gemessen???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.360
    Wie hoch sollen denn die Werte sein? Es kann ja auch ein Infekt sein. Oder eine Gebährmutterentzündung o.ä. Hast du ihr Fieber gemessen? Ist ihr Verhalten andere als sonst? Trinkt sie viel? Was soll beim Ultraschall untersucht werden?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Danke für eure Antworten, sie hat kein Fieber 38.5 und Eiter konnte sie bei der Untersuchung nicht festgestellt werden aber es ist alles sehr stark angeschwollen. Sie trinkt kaum. Der Ultraschall wird morgen vor Praxisbeginn von einem anderen TA dort gemacht. Der eigentliche Wert sollte zwischen 8000 und 10.000 liegen. Lila ist sehr ruhig und liegt nur in ihrem Körbchen oder schleicht mir hinter her.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Hallo Lila
    wir hatten große Probleme bei der ersten Hitze , Nala hat fast 6 Wochen geblutet , sehr sehr stark,kein Höschen mit Einlage blieb trocken, war nur am waschen und putzen aber das machte mir nichts aus ,schlimmer war das sie hinterher Scheinschwanger war unser Tierarzt hat zur kastration geraten ,das haben wir auch machen lassen.
    wenn sie wenig trinkt musst du ihr das Wasser über die Nahrung zufügen,mach es ihr schmackhaft !
    wünsche euch alles gute,Lila wird merken das ihr anders seid als sonst ,deshalb keine große Aufmerksamkeit beim putzen zeigen am besten so als wäre alles normal verhalten .
    Lg Barbara

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Lila
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    50
    Hallo Nala, hier bleibt auch nichts trocken die trägt schon große Damenbinde im Höschen und sogar diese müssen regelmäßig gewechselt werden. Das Putzen stört mich nicht finde den Geruch halt sehr Unannehm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Ja das war bei uns auch so ,sie hatte mehr geblutet wie eine Frau in den schlimmen Tagen und es wurde nicht weniger,wie gesagt unnormale 6 Wochen , lasst euch nichts anmerken und verunsichert sie nicht!!
    Kuschelt wie sonst auch ,das wir Lila beruhigen .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589
    Also, die Hündin der Schwiegermutter hatte in der ersten Hitze auch Probleme. Extreme Blutungen, stinkige Blutungen, Inkontinenz etc. Der TA gab dann ein homöopathisches und es hat sich dann ein wenig abgeschwächt. Bei den weiteren Läufigkeit en hat sich Es dann eingependelt. Nun ist sie aber kastriert, was die SchwieMu aber nun bereut da sich wohl "Nebenwirkungen" entwickelt haben.

    Scheinträchtig werden übrigens alle Hündinnen. Das hat die Natur so gewollt, damit sich Ammenmärchen auch und die Welpen kümmern können. Wie stark diese Scheinschwangerschaften ausgeprägt sind ist natürlich von Tier zu Tier unterschiedlich.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •