Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115

    Ich brauche nochmal eure Daumen

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe letzte Woche bei Sugar einen kleinen Knubbel in ihrer rechten Milchleiste ertastet. Bei der Untersuchung am nächsten Tag in der Klinik wurde ein Tumor diagnostiziert. Dieser wird jetzt am Dienstagmorgen mit einem grossen Teil ihrer Milchleiste entfernt. Dann wird alles ins Labor zur Untersuchung gesendet und wir müssen auf die Antwort warten. Der Tumor liegt hinten an ihrem vorletzten Milchnupsi. Die Chancen das er gutartig ist liegen bei 50% und wir hoffen sooooo sehr das sich diese 50% bestätigen. Manchmal ist aber auch alles einfach nur Mist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.357
    Ach, je, Martina. Das ist ja fürchterlich!!!! Ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht und auch, dass ihr beim Ergebnis die guten 50% abbekommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  3. #3
    0401
    Gast
    Daumen sind gedrückt!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Oh Martina, das tut mir so leid.

    Lass die Milchleiste komplett entfernen, damit dieses verfluchte Risiko gänzlich ausgeschlossen ist!


    Brauchste nochmal den Body? Leider hab ich deine Adresse nicht mehr, schick sie mir wieder per PN, dann ist das Ding sofort unterwegs.


    Selbstverständlich drücken wir hier sämtliche Daumen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.583
    Ich drück Euch die Daumen Martina, dass es gutartig ist. Ich würde wohl auch die ganze Leiste entfernen lassen. Sicher ist sicher!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Ich kenne ja leider diese partielle Entfernerei.... Und würde das NIE WIEDER tun.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Danke für die lieben Wünsche und Daumen.

    Ich komme grad mit Sugar aus der Klinik. Wir waren dort nochmal zur Voruntersuchung und Blutabnahme. Morgen Früh um 8 Uhr geht es los..... und es wird die ganze Milchleiste entfernt. Wenn es ein bösartiger Tumor ist sollen wir uns darüber Gedanken machen auch die andere Milchleiste noch entfernen zu lassen. Ooooohhhhh, ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht.

    Usch, ich schreib dich gleich mal an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Hier wird auch alles gedrückt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.357
    Wenn die ganze entfernt wird, bist du ein bisschen mehr auf der sicheren Seite... Kleiner Trost vielleicht. Lass dich drücken, liebe Martina und alles gute der Zuckerschnute für morgen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.848
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Ich komme grad mit Sugar aus der Klinik. Wir waren dort nochmal zur Voruntersuchung und Blutabnahme. Morgen Früh um 8 Uhr geht es los..... und es wird die ganze Milchleiste entfernt. Wenn es ein bösartiger Tumor ist sollen wir uns darüber Gedanken machen auch die andere Milchleiste noch entfernen zu lassen. Ooooohhhhh, ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht.

    Martina, auch wenn du jetzt völlig durch den Wind bist... sei froh, dass deine TK so klare Worte spricht und nicht hinterm Berg hält. Ich wollte, das wäre bei unserer damaligen TK (meiner ausgesprochenen "Lieblingsklinik") auch so gewesen. Völlig verständlich, wenn du jetzt nichts von der zweiten Milchleiste hören willst, aber sie geben dir den definitiv besten Rat! Alles wird gut - wirst sehn.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •