Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwere Woche

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    128

    Schwere Woche

    Hallo zusammen. Ole hatte eine schlimme Woche. Zwei Tage hat er sich nur übergeben, nicht gefressen
    (aber getrunken) kein Stuhlgang aber spielen und toben wie immer. Wir sind dann zum Ta. Untersucht fünf
    Spritzen bekommen -ohne murren-soll evtl. magenverstimmung sein. Zuhause dann Reis mit Huhn gekocht
    und kleine portionen gegeben- hat Ole auch gefressen. Nächsten tag mit normalen futter beigegeben, ja nun
    hat er wieder normal gefressen-aber kein Stuhlgang. Nach zwei weiteren tagen endlich bevor wir wieder zum
    Ta.wollten hat er sein Geschäft gemacht-aber wie-erst ein grosser Brocken und dann ein Strahl wie aus einen
    Güllewagen im hohen bogen mind. ein meter weit.Das selbe noch dreimal und dann wurde ices wieder fester.
    Mein Rasen ist jetzt gut gedünkt- aber egal,wir haben uns noch nie über soviel Sch....e gefreut.Ole gehts
    wieder gut, alles wie immer.Ich glaube Ole hat zuviel mit Kartoffeln vom Acker gespielt, er hat sie zerkaut, aber
    nicht gefressen, aber über die Zähne und Speichel ist bestimmt was in den magen gekommen,nun wird nicht
    mehr damit gespielt Viele grüsse von Heiko und Ole

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF Er war"s

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.989
    COhje! Aber schön dass nun alles wieder gut ist!
    Wenn der Durchfall wieder kommt,koche ihm Möhrensuppe! In fer Regel fressen die hunde sie gerne und falls du nen mäkler hast wie i h gibts halt bisschen huhn dazu! Wirkt wahre wunder,stopft nach einer Mahlzeit,schon den magen,hat durch den langen kochvorgang ne art antibiotische wirkung( falls ich es richtig in erinnerung habe). Findest du unter Gesundheit hier im Forum

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.357
    Gute Besserung an Ole

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von hedol
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    in der nähe von vw wolfsburg
    Beiträge
    128
    Hallo ja Ole ist schon wieder der alte, und möhrensuppe mag er auch gerne Aber nun frisst er wieder alles und
    die verdauung klappt prima.Gruss von Heiko+Ole

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    OLE GLAUBT ER IST DER CHEF Er war"s

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •