Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    26.11.2016
    Beiträge
    2

    welpen/junghund gassi gehen ...

    Hallo das mit den 5 minuten pro lebensmonat habe ich ja verstanden aber ich wollte gern wissen ob das wetter da einen einfluss drauf hat da es bei uns sehr kalt ist im moment und von der kleidung die wir ihm kaufen nichts so richtig passt er quält sich mit diesen kleinen hund größen ziemlich ab dabei soll er doch spaß haben oder sehe i das falsch ? LG Alex und Hank =)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    3.003
    Hihi,verstehe ich! Wenn er es definitiv unangenehm findet,lass es weg! Solltest dann darauf achten dass die zeit die ihr unterwegs seid, er immer in Bewegung ist und nicht friert. Nachm spaziergang könntest du ihm ja villeicht ne decke von der Heizung mit ins körbchen legen zum aufwärmen. Das wäre jetzt so meine Idee,oder aber wenn es wegen der kälte nicht anders geht nur ganz kurz raus und lieber drinnen auslasten,leckerchen suchen etc

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.363
    Das sehe ich auch so. Wir haben ins Körbchen und in die Autobox immer eine Wärmflasche, die in einer Tasche war, die wie ein Kuscheltier aussah gelegt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •