Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128

    OP in Leipzig - übernimmt die Agila auch hier die Kosten?

    Hallo ihr lieben,
    hat jemand persönliche Erfahrungen gemacht zur Kostenübernahme der OP in Leipzig von der Agila.

    Wir haben die OP-Exklusiv ohne Limit ... abgeschlossen schon direkt bei Einzug des kleinen vor 2,5 Jahren.
    Bislang wurden 2x die Augen operiert und diese Kosten wurden ohne Anstand zurück erstattet. Bin jedoch nicht sicher wie es bei den Kosten in Leipzig ist - 3.500 ist ja schon ne Menge.

    Bei wurde diese OP von der Agila bezahlt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    36
    Hallöchen, was ist es denn für eine OP? Die Kostenübernahme hat ja nichts mit der Stadt zu tun...so lese ich das jetzt raus.
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Niensche
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    128
    Hallo Dori, da Leipzig ja DIE Adresse für Brachyzephalie OPs ist dachte ich das wäre so schon verständlich. Entschuldige. Also grundsätzlich überlege ich halt das gaumensegel etc. operieren zu lassen um ihn für den künftigen Sommer etwas Erleichterung zu verschaffen.

    Er hat zwar keine schweren Probleme aber man weiß ja nie wie sich das entwickelt. Bei Anstregung unter Wärme hat er aber schon sehr deutliche atemgeräusche und ein großer Schnarcher ist er auch, teilweise sogar wenn er wach ist 😕

    Da diese OP in Leipzig sehr teuer, aber auch sehr gut ist, wollte ich wissen ob die Versicherung Leipzig auch bezahlt oder ob sie auf eine günstigere Klinik verweisen würden. Am besten wären natürlich Erfahrungen von Leuten die in Leipzig waren und deren Krankenkasse es bezahlt hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.484
    Soweit ich weiß übernimmt die Agila die Kosten. Bin mir aber nicht ganz sicher!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.616
    Meines Wissens übernimmt die Agila auch bei einer OP in Leipzig. Jedenfalls war das bei Leuten in meinem Bekanntenkreis so. Ruf doch einfach mal bei der Versicherung an und lass dir das genaue Prozedere erklären. Das wäre dann der sicherste Weg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    36
    Genau am Besten du rufst da mal an...da bist du auf der sicheren Seite. :-) Hier im Forum hab ich mich da auch mal drüber belesen und da stehen viele unterschiedliche Sachen was dies betrifft, da wird man nicht so richtig schlau.

    Hab auch einen Beitrag über die Agila gelesen, dass die Versicherung, wo die Vertragslaufzeit schon älter ist, einfach kündigen...warum auch immer.
    Ich habe immer gutes über die Versicherung gelesen, deshalb habe ich Sie auch Ende letzten Jahres abgeschlossen.

    Agila kündigt Hundekrankenversicherung - wichtige Tipps

    Schauen wir mal...wäre voll nett von dir, wenn du uns das Ergebnis auch mitteilst....
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.260
    Da wäre ich auch sehr interessiert. Danke im Voraus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

gaumensegel op hund kosten leipzig

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •