Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    27

    Riss im Ballen

    Hallo ihr Lieben,
    mein Rocky hat seit einiger Zeit einen Riss im Ballen. Ich schmiere jetzt Hirschtalg Salbe drauf, aber so richtig verheilen tut es nicht. Ist ziemlich trocken (deswegen wohl auch gerissen), aber es blutet nicht, also so tief auch wieder nicht.
    Habt ihr Tipps, wie ich das in den Griff bekommen kann? Kennt das Problem jemand von euch?

    Liebe Grüße


    Brigitte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.528
    Günnis Ballen sind auch ab und an etwas zu rissig, da kommt dann Pfötchensalbe drauf. Die ist selbst gemacht und hilft so mega schnell,die ist einfach toll, ob im Winter,am Strand.

    http://www.englischebulldogge.de/kre...ensalbe-3.html

    und du hast lange was davon, ich glaub ich hab vor ca 1,5 Jahren sie gemixt,hab noch an bekannte was abgegeben und immernoch viel davon hier.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •