Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    11

    Flöhe und Vectra 3d

    Servus Zusammen,

    wir haben ein Floh Problem,
    der Arzt hat uns das Mittel Vectra 3D verschrieben, jetzt ist unsere Frage ob jemand da schon erfahrungen hat mit dem Mittel?

    Oder könnt Ihr uns ein anderes Mittel empfehlen? Hausmittel oder ähnliches?


    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.


    Viele Grüße

    Alan

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.291
    Zum Produkt kann ich dir leider nichts sagen. Allerdings durfte auch ich Erfahrungen mit Flöhen machen.... Gruselig und extrem anstrengend, zumal sich diese Viecher überall reinsetzen können, also Teppich, Matratzen, Gardinen, in den Ritzen der Teppichleiste usw., also in der gesamten Wohnung! Letztlich gings auch bei uns nicht ohne Chemiekeule und das, obwohl ich grundsätzlich dagegen bin. Fakt ist nämlich, dass in all diesen Mitteln Nervengift enthalten ist, ganz gleich, ob das Zeug AUF den Hund kommt, oder IN den Hund. Für den Haushalt gabs ein giftiges Spray, jede Menge Wäsche und tägliches staubsaugen. Ich erinnere mich mit Grausen daran... Mit Hausmitteln hast du gegen Flöhe leider nicht die geringste Chance.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.631
    Ich kenne dies auch nicht! Unsere letzte flohplage ging sehr lange,ich sag nur: alles abziehen an bezügen und heiß waschen,Matratzen aufstellen,überall Bomben zünden und mind.2-3std mit Hund die Wohnung verlassen,am besten danach wenn du putzt und lüftest den hund woanders lassen bis alles ausgelüftet ist. Hundi ebenfalls behandeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •