Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34

    Hunde OP Versicherung Agila oder Malburg!?

    Hallo, unser Egon ist ja mittlerweile 10 Wochen alt und ich würde gerne eine OP Versicherung abschließen. Habt ihr schon mal was von der Malburg Versicherungen GmbH - Tierversicherung gehört? Die scheinen ja ganz gut zu sein. Inklusive HD und ED.. . Für 22,61 Euro im Monat. Oder doch lieber die Agila für 24,90Euro... bei der Agila ist mir noch aufgefallen dass nur die Nachsorge mitversichert ist. Bei der Malburg auch die Vorsorge vor OP's und dafür aber nur 15 Tage Nachsorge. Hat jemand Erfahrungen? Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.743
    Die Malburg kenne ich nicht, mit der Agila war ich immer zufrieden bei meiner alten Hündin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.060
    Malburg ist nur der Makler. Das ist die Barmenia. Ich hab grad mal reingeschaut. Schau Dir die Versicherungsbedingungen gut an. Gaumensegel ist ausgeschlossen, HD, ED, Patella-Lux, etc. erst nach 18 Monaten Wartezeit und jeweils nur einmal für das ganze Hundeleben. Da ein Hund das alles auch zweimal hat, ist das eher blöd. Usw.

    Bei der Agila hab ich jetzt nicht grschaut, aber da kennen sich hier ja genug Leute aus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von a_chrischi
    Registriert seit
    02.07.2017
    Beiträge
    34
    Ja mit den Wartezeiten habe ich auch schon gelesen. Man hat die Summe die erstattet wird dann bereits eingezahlt wenn die Wartezeit rum ist. Wenn, dann wird es die Agila werden. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, ein Sparbuch wie bei den Kindern für Egon zu errichten und jeden Monat 50 Euro einzuzahlen. Da hat man bei nicht Inanspruchnahme wohl mehr davon.. na mal sehen was es wird... Viele Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.418
    Ich bin auch bei der Agila und habe bis dato in meinem Bekanntenkreis nur positive Meldungen gehört. Allerdings hatte ich mit Julchen noch keinen Versicherungsfall und kann somit auch nur von Erfahrungen anderer sprechen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Schnuppe81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Trier
    Beiträge
    84
    Hallo also ich bin seit fast 18 Jahren bei der Uelzener Versicherung und habe Stella dort auch versichert.Ich bezahle für die Versicherung (OP,Haftpflicht,Halterschutz) 23,08€ .
    Wir hatten die OP-Versicherung grade mal 3 Monate abgeschlossen und da hat sich unsere Maus die Kreuzbänder gerissen und nach 2 Telefonaten hatten sie das Geld bereits überwiesen.Also kann die Uelzener nur empfehlen sonst wäre ich nicht schon so lange da Sie haben damals meinen Staffordshire rückwirkend versichert,da ich noch nicht dazu kam eine Versicherung abzuschließen und wie der Teufel es will läuft er mir vor ein Auto alles kein Problem gewesen,angerufen und rückwirkend versichert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

malburg versicherungen erfahrungen

erfahrung mit malburger versicherung

malburg versicherung hund

malburg hunde op versicherung erfahrungen

malburg24 hund erfahrungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •