Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17

    zu lockere kniescheiben

    War heute in der Klinik weil Leyla humpelt. Wurde geröngt, alles okay es liegt daran das ihre Kniescheiben zu locker sind und rausrutschen. Bis sie ausgewachsen ist sollte auchnicht operiert werden wurde mir gesagt und wenn es nicht zu oft passiert wäre es auch nicht sooo schlimm... hat jemand von euch Erfahrung damit? Nahrungsergänzungsmittel, spezielles Muskeltraining?

    Gruß

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Physio. Ne PL kann durchaus schon einmal vorkommen. Nicht so schlimm kann ich aber nicht unterstreichen, weil das schon weh tut. Hermann hat das rechts, weil da ja der Zeh fehlt, und das Bein dadurch instabiler ist. Im Akutfall ists nicht angenehm.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    SSV
    SSV ist offline
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    17
    mh okay...sie hat sich dabei weh getan und bekommt jetzt noch ne woche tabletten wenn siedann nochhumpelt gibts ne spritze ins gelenk -.- ich hoffe nur das das nicht alle paar monate auftritt durch die zu lockere kniescheibe...wäre ja müll wenn sie das halbe jahr immer rumhumpelt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •