Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.329

    Erfahrungen mit Antizeckensprays gesucht

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach etwas, wodurch sich Zecken abhalten lassen. Der Rotti meiner Freundin zieht die Dinger wie Magneten an. Im Internet bin ich auf https://www.bellfor.info/Nahrungserg...-Fell--Gelenke auf ein Anti-Zecken-Spray gestoßen. Dieses beinhaltet Kokos- und Schmwarzkümmelöl. Wirkt so etwas? Spot-Ons mag sie nicht benutzen.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.663
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirkt.

    Ich hatte mal irgendein Biozeug für Kinder versucht, das hat kurzfristig geholfen. Ich glaub' das war auf Citrus und Lavendelbasis.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.126
    PARALAURIN hilft ganz gut. War jedenfalls bei Julchen so. Momentan haben wir hier nur wenig Zecken und brauchen nichts.

    ParaLaurin/Zusammensetzung: Kokosöl (Bio), Jojobaöl und Neemöl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.358
    Lila Loves It Anti-Tique Spray 100ml - fuetternundfit

    darauf schwört meine trainerin, seitdem sie dies nimmt hat ihrer nicht eine zecke mehr gehabt, vorher hat sie nach jedem waldspaziergang gut absammeln müssen. Ist auf Kokos,Lavendel,Eukalyptus-Citronella Basis,also auch ganz natürlich. Sie nutzt es so alle zwei Tage

    Momentan geht es bei uns auch, ich hab ein Kokos-Neem-Öl gemisch selber gemacht und gebe noch 2trpf schwarzkümmelöl dazu,das hält bei uns die fiecher auch gut fern,seitdem hat keine mehr zugebissen. Mache ich auch nicht immer drauf,eigentlich nur wenn es so arg warm ist oder so schwül-warm,da lauern sie anscheinend immer und warten dass ein Opfer vorbei kommt. Ab und an gibts schwarzkümmelöl auch ins futter,soll von innen heraus wohl auch helfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.329
    Ok. Danke euch. Dann schau ich mal.

    Hermi hatte bisher nur 2 Zecken. Aber ihr Hund ist den ganzen Tag draußen und dort ist's auch etwas ländlicher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •