Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Krallenschutz

  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Bullyangel
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    30
    Hallo,
    die Softcl... kommen leider erst am/ ab dem 08.09. Ich werde dann berichten!
    Genau der Gedanke ging mir auch durch den Kopf... es ist nichts zum Anziehen!
    Hannibal bleibt einem Exponat ähnelnd stehen sobald sich was an ihm befindet, was nicht zu ihm gehört.
    Selbst die allerliebsten Leckerlis beeindrucken ihn dann nicht mehr.
    Ich habe vier Wochen benötigt um ihn an Bollerwagen und Fahrradanhänger zu gewöhnen und wahnsinnig viel Geduld
    aufbringen müssen. Manches sollte man echt von klein auf trainieren!!! Aber wer denkt schon im Welpenalter daran, was auf ihn zukommt wenn der Bully alt wird/ist? Z.B. Rampe um ins Auto zu kommen hat überhaupt nicht mehr funktioniert. Hach ja, mein oller Bollerkopf :-). Aber dafür Liebe ich ihn auch ;-) und wenn es manchmal wirklich Nerven kostet.
    LG Christina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit." - Theodor Heuss

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Bullyangel
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    30
    Hallo,
    seit Samstag sind an zwei von Hannis Krallen die Softcl... zum Einsatz gekommen. Er hat alles super mit sich machen lassen und läuft mit ihnen als wären sie schon immer dort gewesen. Abknabbern oder daran lecken waren auch nicht notwendig😉. Wir waren heute damit sogar zum Unterwasserlaufband. Fazit: Frauchen hat sich mal wieder mehr verrückt gemacht als notwendig 😏 und bei entsprechender Indikation kann ich sie unbedingt empfehlen 👍.
    VlG Christina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit." - Theodor Heuss

  3. #13
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.151
    Hey, das ist ja super! Hört sich ja gut an und besser, vorher viel Sorgen machen als nachher;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #14
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    Das hört sich prima an!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #15
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.742
    Super! Dann ist das Problem gelöst! Schön!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.416
    Freut mich, dass der Krallenschutz so gut funktioniert und angenommen wird. Da kann sich dein Hund endlich wieder wohlfühlen. Das war wirklich ein toller Test - mit hervorragendem Ausgang. Und noch dazu ein wichtiger Hinweis, denn man weiß ja nie, ob man nicht selbst mal in eine solche Situation kommt. Wenn dann bereits erfolgreich getestet wurde... umso weniger problematisch ist das Ganze.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Welpe Avatar von Bullyangel
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    30
    Moin,moin
    unsere Haustierärztin meinte zum Problem mit dem Krallenabschürfen,dass wir nur noch auf weichem Boden gehen sollen (Wiese, Feldweg,...) und Hanni sei austherapiert!
    Bedingt durch ein Sommerekzem konnte ich mit ihm dann für mehrere Wochen leider nicht zum Unterwasserlaufband gehen und somit kam die Info über diesen Krallenschutz sehr spät.
    Aber ich wußte, wenn uns noch jemand helfen kann, dann unsere Physio Tierärztin. Manche Menschen sind wirklich Gold / ihr Geld wert ☺️.
    Übrigens ist heute Tag 8 und die Ersatzkrallen sind immer noch dran und nur ganz leicht verkratzt. Und wir spielen sehr viel mit dem Treibball auf dem Hofpflaster ( hier macht es ihm am meisten Spaß).
    Ja, und so wissen wieder ein paar Menschen mehr von abenteuerlichen ��Lösungen, die wirklich hilfreich sein können.
    VlG Christina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Dass das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit." - Theodor Heuss

  8. #18
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.151
    Super!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •