0


Bin seit Sonntag wieder zurück. Freitag habe ich einen Termin bei dr pilarski
War heute mit ihr beim Tierarzt.
Bin immer noch ratlos.
Sie hat , bis auf einen erhöhten Leberwert, super Werte. Epilepsie wäre es nicht. Auch das Herz ist noch erstaunlich gut. Sie bekommt jetzt für die Leber HepatoSan 1600.
Der Doktor geht davon aus , dass es nicht nochmal passiert, dass sie krampft und anschließend leblos da liegt. Sorgen mach ich mir jedoch trotzdem.
Diese fehlende Diagnose wundert mich jetzt nicht. Wenn es vom Kreislauf kommt, dann lässt sich das im Nachhinein nicht mehr feststellen. Kenne ich ja von meiner Paula. Die Annahme, es würde jetzt nicht nochmal passieren, halte ich für sehr gewagt. Ich kann mich von daher nur wiederholen: Schonen und nicht mehr stark belasten. Dazu zählt übrigens auch schwimmen, denn gerade das belastet den Kreislauf ganz enorm. Mit ein Grund, weshalb schwer herzkranke Menschen manchmal noch nicht mal bis zum Knie ins Wasser dürfen! Auch das kenne ich leider aus eigener Erfahrung.
Für mich klingt das nach Kreislauf / Durchblutungsstörungen. Ich würde auf jeden Fall, wie Usch schon schreibt, schonen und Karsivan geben. Alles Gute.
Auf keinen Fall mehr schwimmen lassen. Sie würde bei einem erneuten Anfall ertrinken!
Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar.
Lesezeichen