Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lungentumor

  1. #1
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114

    Lungentumor

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann uns ja einer weiter helfen.

    Sugar hatte ja letztes Jahr ein Karzinom in der Gesäugeleiste. Wir hatten die Leiste entfernen lassen und Sugar ging es die ganze Zeit prima. Die Prognose von Laboklin war aber nicht gut weil die Krebsform wohl sehr streuwütig war.
    Am Montag fing sie dann an beim Atmen so komisch zu brodeln. In der Klinik wurde dann viel Wasser im Herz Lungenbereich festgestellt. Ein Herzschall brachte kein Ergebniss. Das Herz ist bestens aber es wurde ein Tumor in der Lunge gefunden. Der Krebs hatte also gestreut.
    Es wird jetzt stark entwässert und am Dienstag nochmal geröngt um zu sehen wie gross der Schaden schon ist und wie es weiter geht.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit Lungenkrebs beim Hund und kann mir Tipps geben auf was ich achten sollte und was ich noch tun kann.
    Eigentlich weiss ich das ich wohl nicht viel tun kann aber ich kann auch nicht tatenlos zusehen. Das macht mich Irre.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.416
    Ach Martina, das tut mir so leid. Ich kann euch da mit keinem Rat helfen. Bei Paula hatte das ja offensichtlich auch irgendwann gestreut und wir merkten es erst, als sie keine Luft mehr bekam - und das bei all den Untersuchungen... Das Problem ist, dass einem die Zeit wegläuft und alles zu schnell geht. Hör auf die Ärzte, auch wenn man nicht alles akzeptieren will - es wird letztlich der einzig mögliche Weg sein. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und hoffe mit dir auf Besserung für deine Kleine.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    Danke für deine lieben Worte Usch.
    Ich steh im Moment etwas neben mir und klammer mich an jeden Strohhalm.
    Ich weiss nur, das wir sie gehen lassen wenn der Kampf für sie zu schwer wird.
    Mein wunderschönes liebes Mädchen soll auf keinen Fall leiden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von hartemute
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    331
    Ich fühl dir nach und drück dich . Mehr weiß ich nicht und mehr kann ich nicht tun.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Oh das tut mir sehr leid, wie alt ist Sugar? Sky war ja schon fast 11 als sein Lebertumor festgestellt worden ist. Für mich war auch klar unterstützen ja, Chemo oder so was nein. Leiden nein das sollte er auch nicht.
    Ich drück die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.742
    Martina das tut mir schrecklich leid! Fühl dich und Sugar gedrückt! Leider hab auch ich keinen Rat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.053
    Oh Martina,das sind schreckliche Neuigkeiten,es tut mir so leid um das Sugga Mädchen ,ich kann dir leider keinen Rat geben,wir drücken ganz fest die Daumen,das du Dienstag besser Nachrichten bekommst!
    Ach man ,das macht mich voll traurig....
    ich nehme euch in Gedanken ganz feste in den Arm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    Danke für eure lieben Worte und Gedanken.

    Sugar wird im Dezember 8 Jahre alt.
    Sie hat gestern noch ein anderes Medikament bekommen. Es weitet die Bronchien und sorgt dafür das sie tiefer durchatmen kann. Zusammen mit der Entwässerung geht es ihr schon besser und gestern war ein richtig guter Tag.
    Die Ärztin meint das Sugar eine Kämpferin ist und sich nicht viel anmerken lässt.
    Jetzt warten wir auf Dienstag und geniessen bis dahin erstmal jeder Minute mit unserer Prinzessin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.416
    Ich bin mir 100%ig sicher, dass du alles richtig machst, Martina. Genießt eure Zeit, nur darauf kommt es letztlich an.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    233
    Das tut mir leid. Ich hoffe, dass du noch eine schöne Zeit mit ihr verbringen kannst.
    Leider kann ich dir bei dem Problem auch nicht weiter helfen. Ich denke jedoch,dass du einen Tierarzt hast, dem du vertraust. Dann mach das auch. Mit deiner Liebe und dem Können deines Tierarztes , tust du schon alles, was möglich ist

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •