Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.244
    Oh je - Sport und Meditation... Beides nichts für mich.
    Bei Ersterem muss ich lachen, somit ist der Erfolg gleich "0". Und was den Sport angeht, das mögen meine alten Knochen nicht - und ich auch nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Welpe Avatar von Mandred
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    51
    wie Recht du hast .... ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Hunde die berühren dein Herz, ein Bulldog berührt deine Seele

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Mandred
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    51
    so...
    gestern war Tag X zur Terminvergabe. Kein Termin erhalten. Der Operateur ist krank. August hat eine Blutvergiftung und setzt mindestens noch eine Woche aus. Er ist einer der Besten auf seinem Gebiet und somit wird Helga ausschließlich von ihm operiert werden. Wir warten und wünschen natürlich gute Besserung.

    Cheyenne war gestern aber noch in der Praxis. Bluttest. Ergebnisse kommen Mittwoch. Mein altes Mädchen verliert langsam aber stetig an Gewicht. Krebs?
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Hunde die berühren dein Herz, ein Bulldog berührt deine Seele

  4. #14
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.008
    Klar, wenn du Jemanden des Vertrauens hast zur OP würde ich auch warten und eine Woche mehr oder weniger ist bestimmt nicht so schlimm.

    Das mit Cheyenne tut mir Leid. Ich hoffe, sie finden die Ursache und es ist kein Krebs. Drücke für beide die Daumen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Mandred
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    51
    Helgas Rute ist bisher nicht entzündet. Von daher ist es kein Problem, aber ärgerlich. Wir hätten es gerne hinter - statt vor uns..

    Tja, die gute alte Cheyenne.. es gibt viele Ursachen für einen Gewichtsverlust. Einer wäre einfach nur ihr Alter.
    Ihre Mutti war im Selbigen als sie starb - Miss Elli verstarb an Krebs. Es ging langsam, aber auch irgendwie schnell. Der Hund selbst war noch gut in form. Von einem Tag zum anderen hörte sie auf zu essen. Am selbigen wurde zur Euthanasie geraten

    Wie es auch kommen mag.. wir hatten eine verdammt gute Zeit miteinander. Neun Jahre war ich nicht einen Tag ohne sie (Allenfalls und selten mal einen Halben) Cheyenne ist viele Wege an meiner Seite gegangen.. nun ist es an der Zeit an ihrer Seite zu gehen.. ..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Es gibt Hunde die berühren dein Herz, ein Bulldog berührt deine Seele

  6. #16
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.008
    Ja, da hast du recht. Ich finde es den Anlass entsprechend „schön“, dass du nun deinem Hund zur Seite stehst. Es gehört irgendwie eben auch dazu, in guten wie in schlechten Tagen. Aber das Abschied nehmen fällt dadurch nicht leichter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #17
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.250
    Noch steht doch gar nix fest. Positiv denken!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •