Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    daniel_isa_pepe
    Gast

    pepe hat durchfall

    hallo ihr lieben, brauche mal euren rat. pepe hat seit letzter nacht durchfall, was in unserem badezimmer heute morgen unschwer zu erkennen war. er lässt sich auch nicht den popi sauber machen, was normalerweise kein problem ist. was kann ich machen und ihm geben, damit der pfiffi schnellst möglichst das weite sucht? danke für eure hilfe!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    hmm, wenn er am Bobbes empfindlich ist, ist das komisch. Hast du das Futter umgestellt oder gestern was Außergewöhnliches gefüttert? Hat Pepe vielleicht draußen Gras gefressen? Es könnten auch Würmer sein...

    Wenn der Durchfall heute Abend nicht besser ist, solltest du zum TA gehen, die Gefahr der Austrocknung ist zu groß. Schau, dass er viel trinkt. Gegen Durchfall hilft geriebener, süßer Apfel, den du an der Luft etwas braun werden lässt und dann fütterst

    Ich wünsche deinem kleinen Scheißer gute Besserung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    daniel_isa_pepe
    Gast
    hab ihm nichts neues gefüttert, aber gras könnte er gefressen haben. er ist auch erst vor 3 wochen entwurmt wurden. werde das mit dem apfel heute mal versuchen. soll ich ihm sonst nur trockenfutter geben?
    denke der popi ist entzündet, deswegen rennt er weg, wenn dass feuchttuch kommt. DANKE, für die schnelle antwort!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Ich würde den Kleinen einen Tag auf Null-Diät setzen......und morgen,wenn er dann nicht mehr den Dünnen hat, mit leichter Kost anfangen.......Hühnchen z.b......
    Durchfall passiert mal schnell,das kann auch an dem warmen Wetter liegen,wenn sie sehr viel trinken.....
    Achte darauf,wie Tina schon sagt,dass er viel trinkt.Und wenns morgen nicht besser ist,dann ab zum TA.
    Dass er bei einem richtigen flotten Durchmarsch am Popo empfindlich ist,ist ganz normal.......Hab Du mal Durchfall und musst ständig drücken,dann weisst Du wie sich das anfühlt........
    Keine Panik....das wird schon wieder.....gute Besserung dem Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Ach herrjeh. Durchfall kann immer mal vorkommen. Aber komisch, dass er sich nicht den Popo sauber machen lässt, wenn es vorher kein Problem war.
    Hat er denn trübe Augen oder hast du Pepe irgendwas anderes gegeben als sonst?
    Ansonsten haben Tina und Carina ja schon alles gesagt. Gib ihm viel zu trinken.
    Gute Bessrung dem Süßen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  6. #6
    daniel_isa_pepe
    Gast
    @ janine
    die augen sehen aus wie immer. was hast du denn im verdacht?

    Zitat Zitat von DieMitDenSabberbacken
    Dass er bei einem richtigen flotten Durchmarsch am Popo empfindlich ist,ist ganz normal.......Hab Du mal Durchfall und musst ständig drücken,dann weisst Du wie sich das anfühlt........
    wie recht du hast!!!

    werde den dicken jetzt mal auf null diät setzen, bzw. heute ist geriebener apfel tag! werde euch dann morgen mal berichten was pepe und sein pfiffi macht. werde dem stinka eure gute besserungswünsche mitteilen, dann wird's bestimmt schnell besser!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von daniel_isa_pepe
    @ janine
    die augen sehen aus wie immer. was hast du denn im verdacht?
    Tina sprach ja die Würmer an. Und oft haben die Hunde trübe Augen bei Wurmbefall.
    Aber wenn ihr vor 3 Wochen erst ein Wurmkur gegeben habt, kann es das ja eigentlich nicht sein.
    Manche Hunde bekommen auch von der Wurmkur selbst Durchfall, aber ob auch erst nach drei Wochen, da hab ich keine Ahnung von.
    Halte uns auf dem Laufenden, das wird schon wieder.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  8. #8
    daniel_isa_pepe
    Gast
    ja, sag euch bescheid, was sich so tut. schönen sonnigen tag wünsch ich euch noch! :umarmen:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Kathi-Hulk
    Gast
    meine TÄ hat mir bei Durchfall immer geraten Tee anzubieten und evtl eine kleine Prise Salz in den Tee zu machen
    ansonsten würd ich auch Null-diät und dann Schonkost geben

    Gute Besserung dem Süßen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    daniel_isa_pepe
    Gast
    so, die letzte gassirunde ist soeben beendet. und es war erfolgreich! kakikli hat relativ normale konsistenz und ich wurde blöd angeguckt, als ich mich darüber gefreut habe! eure tipps haben also geholfen, bin mal gespannt, wie es morgen früh aussieht! schlaft schön!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge hat durchfall

englische bulldogge durchfall

Durchfall bei englischen Bulldoggen

engl. bulldogge durchfallenglisch bulldogge Durchfalldurchfall bei bulldoggendurchfall weg bekommen bei englischen bulldoggenmeine englische bulldogge hat immer durchfalldurchfall englische bulldoggebulldogge hat durchfallenglische bulldoggen hat durchfallwas kann ich machen wenn meine englische bulldogge durchfall hatdurchfall bei englischer bulldoggedurchfall bulldoggebulldogge mal durchfallpepe bulldoggeengl.bulldogge hat durchfallmeine englische bulldogge hat durchfallenglische bulldogge trübes augewenn englische bulldoggen durchfallbulldogge durchfallwas tun wenn eine bulldogge durchfall hat

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •