Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Ist das normal, soviel Haut?

    Hallo,

    Zuerst hab ich gedacht, dass er reinwachst, aber jetzt ist er 8 Monate alt und die Haut ist nicht weniger geworden.
    Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie das bei euren Bullys ist/war.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.256
    Die einen haben mehr lose Haut, die anderen weniger. Du musst bei mehr Haut einfach darauf achten, dass sich keine Pilze o. Ä. in den Falten bilden.
    EBs wachsen allerdings auch nich eine ganze Zeit in die Breite und "entfalten" sich so etwas.

    Der kleine sieht auf den Fotos auch ganz normal aus. Was meinst Du denn, wo zuviel Haut ist? Zeig das doch mal an einem Foto.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.469
    Sieht für mich auch ganz normal aus. Zumal er ja noch 4 Monate Zeit hat, in die Höhe zu wachsen und dann die EB´s bis zum 3 Geburtstag oft noch in die Breite gehen. Der kleine Mann ist noch lange nicht fertig mit wachsen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56
    Im Hals- und Brustbereich sowie am Rücken.

    Ich stell später ein Bild rein.

    Ja da wird noch viel kommen^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.469
    Hals und Brust hat Hermann nun im ausgewachsenen Komplettformat auch extrem viel lose Haut. Die Wamme ist bei ihm wirklich schon massiv ausgeprägt, obwohl man das gar nicht so sieht. Mit dem alten Geschirr hat man das z. b. gut gesehen, weil es das alles etwas hoch schob

    45.jpg

    Allerdings hats auch seinen Charm Ich pack ihn da immer und knutsch ihn dann. Dann guckt er mich immer an als wolle er sagen "Die Olle wieder..."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56
    Okay danke.

    Ein ganz ein süßer Wie alt ist Hermann?

    PS: Bild kommt noch. Hatte noch keine Zeit.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •