Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Hautproblem

  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.860
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Ich würde erst mal gar nichts geben - auch keine Globuli. Und statt dessen schnellstens zu einem Fachtierarzt für Dermatologie gehen.
    Ich meinte das natürlich für später mal anzudenken
    Erstmal muss ein TA ne Diagnose stellen und das richtig behandeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #12
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Ja, hab ich mir auch fast so gedacht. Aber für den Fall, dass man dich missversteht - was ja durchaus möglich ist - musste ich dazu noch was schreiben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    4
    Die Haare sind in kleinen Büschel ausgefallen ,nein kratzen tut er sich nicht .

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Und wie gings jetzt weiter? Wie gehts ihm und gibts ne Diagnose?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #15
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    23.09.2018
    Beiträge
    4
    Nein keine Diagnose bis jetzt auf dem Kopf ist es mal wieder schlimmer geworden ! Wir hoffen nächste Woche gibt es ein Ergebnis!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.617
    Noch immer keine Diagnose? SEHR merkwürdig. Spätestens jetzt würde ich über einen Tierarztwechsel nachdenken. Seid ihr bei einem Hautspezialisten - also Allergologe, oder Dermatologe? Mal sehn, was das nächste Woche ergibt, aber irgendwie trau ich deinem TA nicht mehr so ganz viel zu. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Gibts hier was neues?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •