Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OCD

  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    09.12.2018
    Beiträge
    2

    OCD

    Hallo.
    Unser Balou hat in beiden Ellbogen OCD und ist vor 1,5 Wochen operiert worden.
    Zum Glück in beiden Ellbogen gleichzeitig. denn einzeln jeweils 4 Wochen ruhig halten bei einem 7 Monate alten Rüden fast unmöglich.
    Wir haben nächste Woche den ersten Termin zur Physio.
    Der Tierarzt meinte soviel Unterwasser Laufband wie möglich.
    Hat denn schon jemand Erfahrungen damit wieviel gut sind?
    Der Tierarzt wollte sich nicht festlegen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.597
    Das wird Euch die Physio sagen können.

    Hermann hat auch einen fehlerhaften Ellenbogen. Damit waren wir auch bei der Physio. Allerdings wird der Behandlungsplan immer individuell festgelegt. Deswegen würde ich da einfach abwarten, bis ihr dort gewesen sein.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.363
    Alles Gute

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Das wird Euch die Physio sagen können.

    Hermann hat auch einen fehlerhaften Ellenbogen. Damit waren wir auch bei der Physio. Allerdings wird der Behandlungsplan immer individuell festgelegt. Deswegen würde ich da einfach abwarten, bis ihr dort gewesen sein.
    Absolut richtig.
    Übrigens ist es bei Menschen nicht anders. Der Physiotherapeut ist in Sachen "Bewegungsapparat und dessen Behandlung" immer der kompetentere Ansprechpartner.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •