Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033

    Dorsten Winkel

    Ich habe heute morgen das blanke bekommen.

    Lest mal

    "Modernste Welpenstube" eröffnet

    ALTENDORF-ULFKOTTE Ein großes Schild an der B 224 weist auf eine besondere Einrichtung „Im Erlenkamp“ hin. Hier hat die modernste Welpenstube Europas eröffnet. Sagt zumindest Inhaber Hubert Winkel.

    Hubert Winkel und seine Mitarbeiterin Petra Haspel (li.) in den neuen Räume der Welpenstube.

    Großzügige Boxen mit Auslauf, Quarantänestation, Krankenstation, Fußbodenheizung und Klimasystem warten auf die Hundebabys. Der Hausherr zeigt den Besuchern alle Bereiche, um zu demonstrieren, dass er nichts zu verbergen hat.

    „Die Leute brauchen nicht durch ganz Deutschland zu fahren, um zehn Hunderassen auf einmal zu sehen“, so Hubert Winkel. Seit 1995 handelt er mit Hunden. Umstritten ist das nicht.
    Im Frühjahr 2002 nahm ein riesiges Aufgebot von Behördenvertretern und Veterinären den Hundehandel intensiv unter die Lupe. „Schwarze Schafe der Zunft“ hätten ihm den unverhofften Besuch eingehandelt, so der Tierhändler. Seinerzeit gab es keine Beanstandungen im hygienischen Bereich. Doch es gab immer wieder Vorwürfe von Kunden, die kranke Tiere erworben hatten. Es folgten etliche Gerichtsverfahren.

    Ärger mit den Nachbarn
    Hubert Winkel entschloss sich 2005 zum Neubau. Und handelte sich prompt Ärger mit den Nachbarn ein. Denn die Anwohner konnten nicht nachvollziehen, dass das Dorstener Bauamt eine Baugenehmigung erteilte. Es folgten etliche Gerichtstermine, drei Mal gar ein Baustopp. Währenddessen drohte Hubert Winkel das finanzielle Aus.

    Jetzt aber ist sein Hundehandel fertig gestellt und eröffnet. Nach Aussage von Winkel stammt ein großer Teil der Hunde aus Ungarn. Die langen Transportwege und die Händler vom Balkan sind Kritikern allerdings ein Dorn im Auge.

    also das gibts ja wohl nicht, ich bin echt sprachlos, das sowas ier existiert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  2. #2
    DieMitDenSabberbacken
    Gast
    Tja....solange in Deutschland Hunde als"Ware" gelten,wird sich daran auch nix ändern......
    Ich könnte ........... :motzschild:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    ohne Worte........ :motzschild: :motzschild:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    frau-knete
    Gast
    also ich finde das der artikel etwas indirekt gegen den winkel geschrieben ist... ich verstehe allerdings nicht das der trotz der zig gerichtstermine noch froh weiter machen kann... man wünscht keinem was schlechtes aber abbrennen solls... :motz:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Soviel zur deutschen Justiz, wenn so etwas in unserem Land existieren darf :motzschild:

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    sowas kann ich nicht nachvollziehen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #7
    Naamah
    Gast
    Und hier inseriert er:
    http://www.enimal.de/tiere/items_by_...2&itemtypeid=1
    Kein Wort davon, woher die Hunde stammen. soll ich mal anfragen, ob man die Elterntiere sehen kann?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ja ch mal, würd mich schon interessieren, wat der schreibt.

    @Sabine: ier wird auch viel darüber gemunkelt, daß da auch wohl Mafia oder sowas im Spiel ist, den Rchter wurde auch schon gedroht usw.

    Echt krank

    Aber heute stand in der zeitung noch ein Artikel, über seriöse Züchter usw. wahrscheinlich weil sich mehrere Leute über den gestrigen Artikel aufgeregt haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    Ich lese grad in der zeitung:

    [link=]NEUERÖFFNUNG UND TAG DER OFFENEN TÜR AM SONNTAG IN DER WELPENSTUBE WINKEL [/link]10-18 Uhr mit versch. Attraktionen

    jetzt ist mir sowas von speiübel, dat kann nich wahr sein, jetzt macht der auch noch werbung.

    Ich bring den zetungsausschnitt mal zum treffen mit, da snd auch 2 bullys abgebildet

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

dorstenwinkel

hubert winkel dorsten

englische bulldogge fahren dorsten

fussbodenheizung bei bulldoggen ja oder nein

bei welpenstube winkel mit kreditkarte zahlen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •