Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1
    Guestuser
    Gast

    Hundehandel oder Tierquaelerei einer FCI Zuechterin

    Eine detailierte Ausführung wird die Tage folgen. Morgen habe ich einen Termin beim Ordnungsamt.

    Hundehandel oder Tierquaelerei einer Zuechterin mit dem Stempel des FCI

    Ich hatte diese Huendin am 11.03.09 mit einem Pflegevertrag bis zum 18.03.09 uebernommen.

    Um zu sehen ob die kleine sich in meiner Familie einleben wuerde. Was sie in den 3 Tagen bei mir auch getan hat.

    Am 18.03.09 sollte der Kaufvertrag geschlossen werden. 1000 Euro plus das die Zuechterin im Spaetsommer die Huendin decken lassen darf. Der Wurf waere Ihrer.

    Als meine Frau mit der Huendin nach Hause kam, traute ich meinen Augen nicht.

    Diese English Bulldog Huendin mit 26,8 kg soll gedeckt werden. Das uebersteigt die Vorstellungskraft eines jeden Hundebesitzers.

    Die Muskulatur des Hundes ist unterentwickelt, dafuer aber vollgepackt mit Fett. Schon allein in diesem Zustand ist es fraglich ob sie diesen Sommer ueberstehen wuerde. Dann noch decken lassen waere Mord. Mein Tierarzt ist der Meinung dass dies sofort dem Veterinaeramt gemeldet werden muss.

    Ich wollte den Vertrag aendern lassen, erst wenn mein Tierarzt sagt dass die kleine dazu in der Lage ist darf sie gedeckt werden.

    Aber nein, der Tierarzt, mein Hunde Trainer, ich und viele andere haben keine Ahnung von Englische Bulldoggen. Die Huendin muss so aussehen.

    Einen Ausfuehrlichen Bericht und Einzelheiten werde ich die Tage hier bereit stellen.

    Im Vorfeld aber schon einmal ein paar Fotos, sodass man sich ein Bild machen kann wovon ich rede.

    Einmal die Bilder von der Annonce die die Zuechterin geschaltet hat, und die Bilder die ich von der Huendin gemacht habe.

    Oder sind ich und die anderen wirklich dumm, und sehen nur wir allein dass diese Huendin nicht gedeckt werden darf?

    mfg















    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Tanja
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    793
    Die Anzeige habe ich auch gesehen. Jetzt hat sie eine ca. 5 mon alte Hündin abzugeben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Guestuser
    Gast
    Werde am Montag auch Anzeige wegen Tierquälerei erstatten. Termin beim Ordnungsamt habe ich am Montag schon.

    Mein TA Dr. Rasim sagte das muss dem Veterinär Amt gemeldet werden.

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich würde die Hündin nicht decken lassen! Hör auf deinen TA.
    Mal von den gesundheitlichen Aspekten abgesehen (die hier eindeutig sind!), wie soll dass denn von Statten gehen? Die Hündin bleibt während der Welpenaufzucht bei dir, du hast den Stress und die Kosten? Mal davon abgesehen, dass Welpenaufzucht und Prägung in erfahrene Hände gehört. Oder kommt die Hündin zu der Züchterin zurück, wird also aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen und soll da unbeschwert ihren Nachwuchs großziehen? Ich finde beide Varianten mehr als schlecht und unseriös! Zumal die Zucht ja aufgelöst wird, was für Papiere werden dann die Welpen erhalten??? Laß dich nicht auf diesen Kuh- Handel ein und geh die nötigen Schritte, damit deine Kleine endlich Frieden findet und gepäppelt werden kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  5. #5
    Guestuser
    Gast
    Die Hündin sollte gar nicht gedeckt werden. Das wäre unverantwortlich. Und genau das habe ich der „Züchterin“ gesagt. Das wusste ich schon als meine Frau mit der Hündin nach Hause kam.
    Der TA, Hunde Trainer usw. waren der gleichen Meinung. Und genau das sagte ich der Züchterin, oder besser gesagt deren Mann.
    Nein, wir sind alle doof und haben keine Ahnung. Im April wird sie wohl läufig werden und soll gedeckt werden. Punkt, aus.
    Als ich ihm sagte dass ich das alles nicht verantworten kann, haben die Züchter die Hündin Freitagnacht um 23:30 Uhr abgeholt.

    Der Wurf hätte bei der Züchterin staatfinden sollen.
    Hatte auch gerade einen Anruf von dem Mann. Er wird Montag zum Anwalt gehen und gegen mich vorgehen. So das ich darüber nicht berichten kann. Leichte Drohungen kamen auch durch.
    Aber da ist der genau bei mir richtig.

    Folgende E-Mail hatte ich heute um 12:01 Uhr an den Züchter geschickt, und 10 min später klingelte das Telefon. Und er war dran.



    ************************************************** *********



    E-Mail an den Züchter:

    Betreff wichtige INFO aus Recklinghausen Header anzeigen »


    Ich konnte die ganze Nacht wegen der Amy nicht schlafen. Da Ihr Mann weiter behaupten dass die Hündin so sein muss, und wir alle keine Ahnung haben.

    Als ich am Samstag den TA Termin am Dienstag für Amy absagen musste, standen mir die Tränen in den Augen. Ich konnte kaum mit dem TA reden.

    Auf Grund der Tatsache dass ich diverse Server und Foren besitze mit weit über 1,2 millionen User, und diese Möglichkeit habe.

    Werde ich diesen Fall Publik machen.




    Darum habe ich kurz eine alte Domain hochgefahren, um Ihnen noch mal vor Augen zu halten was Sie vorhaben. In meinen Augen ist das ein geplanter Mord an einer Hündin.

    Mal sehen wie andere Hundebesitzer, Züchter und Behörden darüber denken diese Hündin in diesem Zustand decken zu lassen. Und ob eine EB Hündin so aussehen muss.



    Anbei der Link, den ich kurz für Sie hoch gefahren habe.



    http://www.konsumterrorismus.eu/

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Guestuser
    Gast
    Habe gerade folgende E-Mail an den Züchter geschrieben:


    Ich möchte von Ihnen die Bestätigung dass Sie die Hündin an keinen Züchter verkaufen, geschweige daran denken die Hündin decken zu lassen in diesem Zustand.

    Erst dann werde ich die Domain off schalten.

    Rechtliche Schritte werden Sie keine einleiten können, da keine Namen oder Telefon Nummern publik gemacht wurden.

    Sie wären nicht der erste der versuchen würde eine Unterlassungsklage anzustreben.

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von Tess_Heinzelmännchen
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Fröndenberg
    Beiträge
    351
    Sorry ne frage?????????
    Hättes du den Hund denn überhaupt rausgeben müssen und das dann noch zu so einer unchristlichen zeit ??????????

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Das Motto unsere EB ";TESS";....:"; Mittendrin statt nur dabei....";.

  8. #8
    Guestuser
    Gast
    Was glaubst Du was ich alles gemacht habe.

    Ich wollte den Kaufvertrag so nicht unterschreiben.

    Als ich vom TA am Freitag zurück gekommen bin, hatte ich gleich den VDH angerufen.

    Die können nichts machen solange Amy nicht tragend ist.
    Hallo????? Dann ist es zu spät.

    Dann habe ich das Ordnungsamt angerufen, doch der Zuständige Sachbearbeiter ist nicht da.

    Und die Frau am Telefon sagte, sie kann Garnichts machen. Wenn ich die Hündin so behalte mache ich mich des Diebstahls strafbar.

    Zum Schluss habe ich das Tierheim in Recklinghausen angerufen. Da ist auch der Tierschutz Verein.

    Ich wollte die kleine da hinbringen, und dachte wenn die sagen die kleine wurde nicht artgerecht behandelt, würden die sie da behalten. Aber auch Fehlanzeige.

    Keiner von den Behörden wollte helfen.

    Nur mein TA und der Trainer von Spike.

    mfg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Es lebe der Tierschutz

    Mir fehlen die Worte wie kann man nur sowas aus einem armen Lebewesen machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    mir wied echt schlecht wenn ich das hier lese mit der amy. Ganz traurig das die, die was machen könnten sich da nicht rein hängen. Sowas tut mir in der seele weh.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundehandel

tierarzt rasim recklinghausen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •