Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte helfen!

  1. #1
    timomsv
    Gast

    Bitte helfen!

    Hallo leute, habe den Txt aus nem anderen Forum kopiert, wo ich ein wenig getrickst ahtte um Antworten zu bekommen. Also nicht wundern wenn es ein wenig aus dem Zusaamnehang gerissen erscheint. Ich wollte nicht das die betreffenden kriminellen Gestalten eventuell mitbekommen, dass sich endlich ein gewisser Widerstand gegen solche Quälerien bildet. Bitte schaut doch mal ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt.

    So um jetzt mal die Karten auf den Tisch zu legen. Wie HElgalein ja schon weiss, habe ich selber einen Hund aus diem Laden. Allerdings habe ich mir den dort nicht gekauft, sondern die kleine Pauline einem Freund abgekauft der absolut schändlich mit der Kleinen umgegangen ist. Zum Beispiel 3 Tage nach dem kauf direkt mal 12 Stunden alleine gelassen und der Hund durfte nur im Flur sein und so weiter. Ich fand es grauenvoll. Hab ihn dann vor die Wahl gestellt, dass ich ihn entweder beim tierschutz anzeige, oder hm den kaufpreis vom Hund erstatte und die Kleine zu mir nehme. Ende vom lied ist das Pauline jetzt bei mir und meiner Freundin wohnt. Pauline kommt jeden tag mit zur Arbeit und wir haben sie auch erstmal entlausen und impfen lassen. War lt. meinem Kumpel ja alles nicht so wichtig.

    Ich habe dann irgendwann angefangen zu forschen woher die Kleine kommt. Ihre Chipnummer zeigt mir das sie aus Russland stammen muss. Nachdem Helgalein mich aufgeklärt hatte, dass man sehr wohl gegen solche Händler vorgehen kann, habe ich das zuständige Vetreinäramt hier informiert. habe dort aber bisher klaum Feedback bekommen. Jedenfalls bin ich am Wochenende, einfach mal dorthin gefahren(Traum- Bulldoggen.berlin) und hab mir die junge Dame ein wenig zur Brust genommen. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie sofort anzeige falls sie mir weiterhin den Scheiss erzählen will, dass die Muttertiere absolut glücklich sind. Jedenfalls meinte sie dann irgendwann zu mir, dass die Tiere die sie hier verkaufen alle aus einer Zucht kommen. Diese hiesse wohl MI-OL-WIN . Die Tiere kommen dann mit 8 - 10 Wochen illegal hier nach Deutschland. Ich habe ihr gesagt dass ich dies aufs schärfste verurteile und ihr verspreche wiederzukommen, sollte mit Pauline irgend etwas grawierendes sein. Sie hat danach auch gleich meinen Kumpel angerufen und geschimpft das er den hund weitergegeben hat. Ist ja auch egal, mir geht es nur darum Paulines Herkunft zu finden und eventuell mehr über sie zu erfahren.
    dazu muss ich sagen, dass Pauline ein sehr ordentlicher hund zu sein scheint. Wir waren mit ihr jetzt schone in paar mal beim Doctor, da ich ziemlich " hysterisch" bin, falls sie mal was hat. Jedenfalls hat der Tierarzt uns geraten mit pauline zu einem " Showtariner" zu gehen da der Hund sehr schön sei. Eventuell könnte man ja sogar Züchten war seine Aussage. Falls hier Berliner anwesend sind, ich spreche von der Tierpraxis Sörensen in Lichterfelde. Eigentlich eine sehr gute Institution. Nun gut züchten kommt für mich absolut nicht in frage, genau so wenig wie ausstellen. Jedenfalls geht es mir darum, dass der Tierarzt glaubt sie käme aus einer sehr guten Zucht. Er war erschrocken als wir ihm erzählten das Paulinchen ein Händlerhund ist.
    Mir geht es jetzt darum den spärlichen "Spuren" die ich habe, zu folgen.

    Wer weiss etwas über MI-OL-WIN?

    Im Internet habe ich kaum Infos gefunden, da die Seiten eine Sprache haben die ich nicht spreche.

    Noch einmal ganz deutlich, ich weiss wie schlimm dieser Hundehandel ist und es geht mir NUR darum rauszufinden woher mein kleiner Schatz stammt. So könnte man sich, bei Erfolg ( wovon ich nicht ausgehe) nämlcih beim züchter erkundigen ob eventuelle Probleme bekannt sind. Es geht mir n erster Linie um Paulinchens Gesundheit.
    Mein bescheuerter Kumpel wollte ja keine Papiere haben, die hätten 300 € mehr gekostet, da er ja nicht züchten will. So ein MIST sag ich euch.

    Zu guter letzt noch ein Sorry an alle die ich hier " belogen" habe. Es ging mir nur darum mir erst einmal ein Bild von diesen Tierqäulern zu machen. Man weiss ja nie ob der jenige nicht hier mitliest. Falls dem übrigens so ist ncoh eine kleine Ansage in Richtung eurer "Zucht": Ihr werdet bald riesige Probleme bekommen. ich werd jeden Hebel in ewegung setzen, dass euch das handwerk gelegt wird! Sollte pauline irgendeine Krankheit haben, die auf euch zurückzuführen ist, wird es richtig hässlich werden. Ich habe 2 sehr gute Anwälte, die euch das letzte HEmd ausziehen werden.

    @ all

    Ich hoffe ihr könnt und wollt mir ein wenig helfen. Wie gesagt,e s geht hier um das Tier und nicht um mich. Ich selber habe schon 2 Amstaffs gehabt, die beide papiere hatten und ein glückliches Leben geführt haben!E sgeht einzig und allein um das Wohl des kleinen Wauzis.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    frau-knete
    Gast
    hier ist ne hp von mi-ol-win
    http://web.telecom.cz/mi-ol-win.iol.cz/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich dachte, ich bekomme Hornhaut an den Fingern von scrollen, als ich die Zuchthunde angeschaut habe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    frau-knete
    Gast
    Zitat Zitat von Tina77
    Ich dachte, ich bekomme Hornhaut an den Fingern von scrollen, als ich die Zuchthunde angeschaut habe
    das ging mir genau so... tät mich mal interessieren was die im jahr an hundesteuer zahlen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    :irre3: 56 Hunde habe ich gezählt bei Male, Female und Future!

    Sowas geht doch gar nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    BigBull-Cleo
    Gast
    So eine Schei... :motzschild:
    das hört wohl nie auf mit dem Hundehandel...
    die armen Tiere. Na dann weiterhin viel Glück,
    die Seite wurde ja schonmal gefunden !

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •