Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Deutschland ist da echt unmöglich... klau du mal nen Kaugummi, dann trifft dich die volle Härte des Gesetztes, oder noch besser: hinterziehe 5 Euro STEUERGELDER Aber Tierquälerei und bewusste Tierelend- Verursacher können in unserem Land fröhlich und ungestraft weiter machen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #22
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ich muss diese erstklassigen Beiträge nochmal pushen, vergebt mir.
    Aber hier wird deutlich aufgeführt dass nicht alles Gold ist was auch glänzt.

    Gerade Händler sind wahrscheinlich nicht dumm, und wenn die Ihren Unterhalt damit verdienen müssen noch einfallsreich dazu.

    Ferner wird ja gerade gewarnt davor. Was machen die dann??? Warnen auch davor und merzen vieles aus was einen direkten Hinweis darauf gibt.
    Welpenpreis zu niedrig; Zucht schlecht? Kein Problem, erhöhen wir den Preis, schon verdienen wir mehr und keiner fragt mehr blöd warum so günstig? Hatte das nicht auch unsere Lieblingszucht mal gemacht, einfach den Preis erhöht?

    Naja, auf jeden Fall nochmal Push.
    Ist gut zu lesen, tuts euch an!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  3. #23
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Heute schäme ich mich dafür und habe sehr oft (gerade wenn ich wieder etwas darüber lese oder im TV kommt)
    ein schlechtes Gewissen. Es tut mir so leid, soetwas unterstützt zu haben.
    Nun ist Herman fast 1 Jahr (wenn das Datum stimmt) und nach intensiver Befassung mit
    dem ganzen Thema muss ich leider zugeben, dass es mit Sicherheit Hinweise gab.
    Hätte ich noch genauer hingesehen oder noch kritischer nachgefragt wäre ich vielleicht
    nicht darauf reingefallen. Aber ich kann es nun leider nicht mehr rückgängig machen.

    Herman entwickelt sich nun, nach vielen harten Monaten, recht gut. Gesundheitlich
    ist er jetzt recht fit. Wir haben viele Krankheiten mitgemacht (schwere Erkältungen,
    Allergien, Hauterkrankungen, Augenprobleme, Harnwegsinfekte, Darmprobleme, ED)
    aber es wird immer besser. Mir tut es nur immer für meinen Herman leid.
    Aufgrund der ED kann ich ihn nicht so toben lassen wie er es gerne würde.
    Vor einiger Zeit sind wir täglich auf den Hundespielplatz, dort konnte er mit anderen
    Hunden toben. Das kann ich im Moment nur max. 2 mal die Woche machen. Denn
    sonst lahmt er wieder da es zu sehr auf das kranke Ellenbogengelenkt geht.
    Das bedeutet natürlich das er auf anderen Wegen ausgelastet werden möchte.

    Die Klage wurde leider abgewiesen. Nun versuchen wir es über die steuerliche Ebene.
    Die Fam. hat Einnahmen (nachweisbar) die nicht angegeben werden. Vielleicht
    werden sie wenigstens wegen Steuerhinterziehung belangt.

    Was die Zukunft noch so alles bringt wissen wir natürlich nicht aber wir
    werden natürlich alles erdenkliche machen das es Herman gut geht.
    Natürlich hoffen wir das sein derzeitiger Gesundheitszustand so bleibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #24
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Wäre klasse wenn es wenigstens so bissl zu einer Strafe kommen würde.
    Echt krass was du alles auf dich genommen hast, auch noch mit der Anzeige.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  5. #25
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Simone: Daumen rauf!!
    Für euch und Hermann alles Gute, Ihr seid ein gutes Beispiel, dass man aus Fehlern lernt, finde ich super Deine Einstellung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #26
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    Wenn ich deine Story lese, könnte ich denken das ich sie geschrieben habe...
    war leider auch so dumm und bin auf eine vermehrerin reingefallen aber sowas passiert mir kein zweitesmal... diese erfahrung und täglich meinen hund jetzt zu sehen hat mich so eiskalt werden lassen das ich noch nicht mal auf der mitleidsschiene weich werden könnte...

    Wie gesagt Daumen hoch dafür... ich habe auch gekämpft aber es kam nichts bei rum...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #27
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Ich habe erst heute morgen in Punkt6 eine kleine Reportage gesehen, in welcher über Hundehandel und einige kleine, aber entscheidende Dinge beim Kauf eines Welpens bzgl der Züchter hingewiesen wurde. Hoffe es wird noch mehr Informationen zu diesem Thema geben, denn es war schrecklich, wie mit den kleinen Wesen und deren Leben gehandelt wurde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #28
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ja das selbe hatte ich ja so ähnlich mit meiner pebbels durch aber die war leider nicht so stark wie dein sam und hat mich nach 10 monaten verlassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

  9. #29
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Das tut mir sehr leid für dich. Aber noch mehr Mtleid empfinde ich für deine Pebbles. Wer weiß, was die arme Maus durchgemacht hat, bevor sie bei dir gelandet ist. Am allermeisten aber trauer ich um die Hundeeltern, die in dunkeln und einsamen Stall/Schweineboxen einen Wurf nach dem anderen produzieren musstenn und als Lohn am Ende auch noch totgeschlagen wurden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  10. #30
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.114
    .....und solange es auch nur noch einen Menschen gibt, der diesen ganzen Mist mit dem Kauf eines Welpen aus dubiosen Massenvermehrungsstätten oder von Hundhändlern unterstützt, wird das nie aufhören !!!!!

    Es liegt allein in der Hand von den Käufern dieses Tierleid zu unterbinden.......wo kein Käufer, da auch kein Angebot!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

hundezuechterin spaeter in raden

französische bulldog slubice

vdh jack russell zucht tierschützer aufgedeckt

französische bulldogge slubice züchter

bulldoggen aus slubice

englische bulldoggen züchter in slubice

umarmung smiley sms

mops welpen slubice

renomierte hundezucht oder hundefabrik

französische bulldogge slubice

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •