Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Unglaublich.......

    das muss ich euch unbedingt erzählen......ich glaub manche lesen nich richtig oder ich drücke mich dermaßen schlecht aus...dass man es nur falsch verstehen kann...... ich zweifel echt an meiner Schreibkunst.....
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____
    Ich bin bei meinVZ angemeldet und hatte irgendwann nen GB-Eintrag von nem Mädel.....wo ich Lotte her hätte bla bla.....daraufhin hab ich ihr ne Mail geschickt.....ich kopiere mal den Schriftverkehr hierher:

    die kleine süsse die du auf dem bild siehst das ist lotte.....ich habe sie aus 2. hand....ursprünglich kommt sie von einem hundehändler....was ich nach jahren herausgefunden habe.....

    wenn du dich über die plattnasen informieren möchtest.....ist es glaube ich am besten du meldest dich in einem forum an....die leute dort sind sehr hilfsbereit und stehen dir bei deiner suche mit rat und tat zur seite.....damit du nich an so einen hundehändler gerätst.....vielleicht magste mal reinschauen.....

    http://www.forum.eng lischebulldogge-freunde.de/index.php

    ist zwar nen forum für englische bulldoggen........aber viele haben auch franzosen....bin auch dort angemeldet....




    vielleicht sieht man sich mal dort....

    lg
    sandra


    __________________________________________________ __________________________________________________ ____
    dann ihre Antwort:

    hallo, vielen dank für deine nachricht. habe seit samstag auch eine fr. bulldogge 2,5 monate alt. ayla heißt sie


    dann hab ich kurz gefragt woher sie die Kleine denn hätte und sie meinte aus Koblenz da war ne Anzeige im Netz....ich natürlich nachgeschaut......und wie ich es erwartet habe....nen Händler/Vermehrer.......
    __________________________________________________ __________________________________________________ ____
    Meine Antwort darauf:

    hey...hab die Anzeige auch gesehen.......du weisst schon das das kein Züchter ist.......? Denn eine franz. Bulldogge wirst du niemals für 400Euro von einem seriösem Züchter bekommen!!

    Finde ich echt traurig das du dich da nicht vorher ein bisschen schlau gemacht hast......denn Hunde von Händlern sind meistens krank...Lotte ist leider auch nicht ganz gesund......:-(

    Vor allem die sogenannten Zuchthündinnen ( die ja keine sind) werden als Gebärmaschinen missbraucht......

    http://www.liberty-fo r-dogs.de/index.php?id=191

    Schau dir bitte mal die Hündin auf der Seite an.......und das iss auch mit der Mutter deiner kleinen Ayla passiert....

    Ich hoffe die kleine Ayla bleibt lange gesund, auch wenn du in meinen Augen einen Fehler gemacht hast.....


    __________________________________________________ __________________________________________________ __

    Und nun ihre Antwort darauf.......total frech und unverschämt....danach konnte ich noch nichtmal mehr was schreiben.........da sich mich von ihrer Freundesliste geschmissen hat...... die arme Wurst........ich glaub die hat nicht kapiert was ich mit meiner Mail wollte:

    ja du bist lustig. Also sollen nur hunde von züchtern genommen werden!? Und den Hunden denne es nicht gut geht sollen verrecken oder was? Gerade solchen hunden muss man helfen.....

    also meiner meinung nach hörst du dich nicht wie ein Tierfreund an.


    __________________________________________________ __________________________________________________ ____

    hat man dafür noch Worte?? sie verusacht das doch das es den Hunden dort schlecht geht......oder wie seh ich das.....in welchem Film befinde ich mich da gerade?? Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt???

    puhh hoffe das iss nicht zuviel und ihr versteht den Zusammenhang.......

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  2. #2
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.445

    Re: Unglaublich.......

    Ich glaube, du hättest schreiben können, was du wolltest. sie hätte dich nie verstanden, will sie auch gar nicht.
    Traurig, da fragt sie schon vorher und du gibst ihr nen guten Tipp und dann sowas.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  3. #3
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Unglaublich.......

    schade das sie mich von der Liste gekickt hat.........boa der hätte ich gerne noch nen paar passende Worte zu ihrer Mail geschrieben......blödes Scheissblach....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970

    Re: Unglaublich.......

    bei der Infoflut heutzutage, wenn man sich auch nur etwas Mühe macht, weiß man was man tut oder nicht tun sollte ...

    ich glaub es bringt da auch nicht viel, diese Leute "bekehren" zu wollen ... da sie bewußt dort gekauft haben ... kann man nur hoffen, daß sie im Endeffekt wenigstens Verantwortung zeigen, falls der Hund nicht das wird, was man sich versprochen hat oder eben auch wenn er krank wird ...

    wie gesagt, man kann nur hoffen ... leider ist das dann in den seltensten Fällen so

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Re: Unglaublich.......

    Komm, solche Leute suchen doch nur eigene Ausreden, um ihren bewussten Fehlkauf zu rechtfertigen Denen ist es schei*egal, wie die Mutterhündin gehalten und gequält wird, diese Leute wissen, wo sie kaufen und spielen "Russisches Roulette" und hoffen, dass sie Glück haben und einen gesunden Hund erwischt haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Unglaublich.......

    ja Tina ich weiss.......find es auch völlig zum kotzen....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Re: Unglaublich.......

    oh man warum muüssen denn nur so viele Dumme Leute rum rennen!
    Lieber Gott lass Hirn regnen!


    OT: Sandra muss ich dich doch mal suchen gehen bin och bei Studi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763

    Re: Unglaublich.......

    jo jule such ma.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  9. #9
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775

    Re: Unglaublich.......

    also mir fehlen auch die worte dazu kann man echt nix sagen
    es gibt eben manchmal total primitive leute die es nie verstehen werden aber sie wird schon merken was sie davon hat ausser sie hat echt massen glück was ich aber kaum glaube.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •