Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Prinzessin Emma
    Gast

    Händler in meiner Umgebung

    Also Leute, das muss ich jetzt erstmal loswerden. Ich zittere schon wieder, weil ich so sauer bin.

    Wir saßen am Sonntag vor 2 Wochen bei meinen Eltern alle zusammen draußen und haben die Hunde schön spielen lassen. Dann kam ein ehemaliger Freund meines Vaters auf den Hof gefahren, total betrunken.
    Die ersten Sätze, als er Emma und Spike gesehen hat, waren: "Wer kann sich nur solch hässliche Hunde halten"... Mein Freund: agressiv ohne Ende. Ich: kurz vor dem Ausrasten und mit dem Besen auf ihn losgehen.
    Nun gut, er wollte ja nicht zu mir und meinem Freund. Wir sind dann aufgestanden und haben ein Stück weiter weg rumgetobt.
    Dann hat man nur noch meinen Vater regelrecht schreien hören.

    Dieser Mann hat 2 Jack-Russel Hündinnen. Beide tragend. Müssten dies Wochenende werfen. Er meinte gaaaaanz stolz: "joa da sind bei jeder mindestens 10, wenn nicht sogar mehr, drin."
    Jetzt kommt der Hammer: Die eine Hündin ist die Mutter der anderen Hündin und der Vater der kommenden Welpen ist der Sohn der einen Hündin und somit der Bruder der anderen.
    Mein Freund ist total ausgerastet. Er hat diesen "Kerl" gefragt, ob er nicht alle Latten am Zaun hat. und der meinte noch ganz stolz: "ach die kann ich zur Weihnachtszeit weggeben, was meinst du wie gut ich die loswerde"... Ekel pur....
    Nun waren wir alle sauer, meine Eltern, mein Freund und ich. Mein Freund hat ihn im hohen Bogen vom Hof geschmissen und sofort die Polizei gerufen.
    Die Hunde waren in einem alten Schweinestall (alles dunkel und feucht lt. dem Polizisten) eingesperrt. Die eine Hündin hatte wohl extrem Fieber und ihr Bauch hing auf dem Boden, also richtig doll. Die 2. Hündin war wohl erst 8 Monate alt.

    Nun läuft eine Anzeige von der Polizei, von uns, vom Tierschutz + der TA hat auch Anzeige erstellt.
    Der Rüde war total verhungert....

    Ich musste euch das jetzt mal so erzählen... ich hoffe ich habe nicht zu "aggressiv" geschrieben

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    ohh man das ja der hammer... also ich hätte genau so reagiert..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Toll, wie du dich eingesetzt hast!
    Hoffendlich wird diesem Tierquäler das Handwerk gelegt und die Jackies bekommen ein schönes Zuhause, wo sie einfach nur Hund sein dürfen und nicht als Geldmaschine herhalten müssen
    Halt uns auf dem Laufenden!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    hast du super gemacht!
    mit solchen menschen müsste man das gleiche machen!
    oh man da geht einem echt das messer in der tasche auf!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Prinzessin Emma
    Gast
    So die eine Hündin ist tot.... Sie hatte 12 Welpen in sich... sie müsste schon seit längerem Fieber gehabt haben, so hat der TA in der Klinik es gesagt....
    Also ich könnte heulen vor Wut....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von bullymom68
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover/Garbsen
    Beiträge
    264
    ich bin ja platt wenn ich sowas lesen...ich hoffe die hündin mußte nicht leiden...was ist mit den baby`s...konnte man sie retten oder haben sie es nicht mehr geschafft!?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Anja und co.


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •