Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Ungarnimporte: Illeal Hundewelpen verkauft

    Esslingen (aho) – Gegen einen Mann aus Esslingen wurde am vergangenen Donnerstag ein Verfahren wegen illegaler Einfuhr und gewerbsmäßigem Handel mit Hundewelpen eingeleitet. Bei einer gemeinsamen Kontrolle mit dem Veterinäramt entdeckten Beamte des Arbeitsbereichs Gewerbe und Umwelt einen Mops- und sechs Westhighland-Terrier-Welpen in der Wohnung des Mannes. Die Tiere waren in viel zu kleinen und völlig verdreckten Käfigen untergebracht und sind noch keine acht Wochen alt. Der 29-Jährige gab zu, die Tiere zum Zweck des Verkaufs aus Ungarn importiert zu haben. Drei Mopswelpen hatte er bereits verkauft. Die jungen Hunde wurden dem Mann weggenommen und in ein Tierheim gebracht.

    Quelle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    .....und wieder sind Morgens drei Idioten aufgestanden und haben ein Schnäppchenwelpen gekauft.
    Das wird wohl nie aufhören.
    Gut, das die restlichen Welpen jetzt im Tierheim sind und nicht mehr bei diesen miesen Händler.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •