Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Nein, leider hab ich es nicht gesehen
    Aber ich kann mir gut vorstellen, wie eklig der Typ ist, dem gehts nur um Kohle, die Tiere sind und waren ihm immer egal...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #22
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Tina77 Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mir gut vorstellen, wie eklig der Typ ist, dem gehts nur um Kohle, die Tiere sind und waren ihm immer egal...
    der ist genauso ekelig wie seine Geschäfte, ich habe den Beitrag gesehen und muss sagen, das ich mir diesen A.... genau so vorgestellt habe. Aber diese Arroganz die er an den Tag legt ist ja der Gipfel und alle, die helfen möchten stehen dem so gut wie Machtlos gegenüber

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Das ist ein Geschäftsmann....... durch und durch. Der Umsatz muss stimmen. Den interessiert nur was am Ende des Tages in der Kasse ist.

    Die ganze Sache kann nicht mehr aufgehalten werden. Wenn der wirklich gute Umsätze macht werden bestimmt bald andere Tiergeschäfte mitziehen.

    Das hätte alles viiiieeeel früher gestoppt werden müssen.

    Ich denke ja das da an den richtigen Stellen viel Geld geflossen ist und auch ein paar andere Leute da richtig mitverdienen.

    Wenn man mal überlegt was dieser Zajac da alles für Tiere ( auch viele die in meinen Augen in keine Privathaltung gehören) vertickt. Frage ich mich sowieso warum sich da nicht schon früher mal der Tierschutz, Peta oder wie die alle heissen eingeschaltet hat.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  4. #24
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ja Martina, das frage ich mich auch. Wie kann das sein, das dafür eine Genehmigung erteilt wird?--Warumtun die großen Tierschutzvereine nichts dagegen--oder zu wenig?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

zoo zajac faultier

wann macht zoo fachgeschäft gies zu

englische bulldogge# hundewelpen in zoohandlung

insolvenz zoofachgeschäft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •